F
Gast
(Gelöschter Account)
Helfe immer wieder gerne weiterDa weiß ich was ich für nächste kur einkaufen muss lol
Ach ja - ich mag die mit den Nüssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Helfe immer wieder gerne weiterDa weiß ich was ich für nächste kur einkaufen muss lol
Da weiß ich was ich für nächste kur einkaufen muss lol
Helfe immer wieder gerne weiter
@Zaubermuschl
Alles eine Frage des guten Arztes.
Wenn du mir den Termin sagst und wo du auf Kur gehst, dann nehme ich nir mit Nüssen mitHelfe immer wieder gerne weiter
Sehr aufmerksam von dirWenn du mir den Termin sagst und wo du auf Kur gehst, dann nehme ich nir mit Nüssen mit
Und ich gehe schon Vorratseinkauf machenLind Schoko
Milka Vollmilch Nuss
Raffaelo
Snickers
Bounty
Rumkugeln
CRIX Schokolade
Milkey Way
usw.
Naja ich denke ja nicht so uneigennützig dabei ich meine: ich denke halt an meine Mitmenschen gggSehr aufmerksam von dir
Und ich gehe schon Vorratseinkauf machen
Lol quasi als Belohnung hahaDu musst es nur klug angehen.
Vorab mal am Schoko lecken lassen....ein kleiner Biss....dann zum eigentlichen übergehend und nach getaner Arbeit bekommt sie den Schoko Riegel.
Was ist da jetzt die Belohnung? Der Schokoriegel oder ......Lol quasi als Belohnung haha
Aber nur, wenn sie ordentlich geblasen hat.Lol quasi als Belohnung haha
Ne das dazwischen ggg das sie angebissen hat.... Also Miez Miez Miez! Ggg ich kann nimmer vor lachen.Was ist da jetzt die Belohnung? Der Schokoriegel oder ......
Da bläst sie sich dumm und deppart bei mir...Aber nur, wenn sie ordentlich geblasen hat.
Du buderst Deine Katze? Maine Coon?Also Miez Miez Miez!
War für das Fremdfickluderkatzerl gedacht. Hätte funktionieren können gggDu buderst Deine Katze? Maine Coon?
Von Maine Coon bin ich weit entfernt - eher Sphynx KatzeWar für das Fremdfickluderkatzerl gedacht. Hätte funktionieren können ggg
Das passt schon... Haarig mag ich es eh nicht gggVon Maine Coon bin ich weit entfernt - eher Sphynx Katze
Von Maine Coon bin ich weit entfernt - eher Sphynx Katze