kurzer Minirock, geil oder ordinär

Das wäre mir zu mini. Zudem habe ich lieber elegante Kleider oder Röcke an. Sie können auch kurz sein, aber nicht zu kurz.
Wobei im Sommer kann es schon vorkommen das ich bei einem Ausflug eine Hotpants anhabe

Bei einer Lady, geil.
Bei einem Boy, vulgär.
Man muss halt a bisserl brav das Umfeld und die Umstände berücksichtigen. Selbiges gilt doch auch für Brustvergrößerungen, es muss zum Körper und der Persönlichkeit der Dame passen. Soweit meine Subjektivität.

Das ist kein Minirock... das ist ein Gürtel! :oops:

Wie schon geschrieben wurde: Alltagstauglich oder praktisch ist das wohl kaum. In der Öffentlichkeit auch nicht ganz praktikabel (U Bahn fahren würde man damit vermutlich nicht wollen... wenn man nicht auf intimen Hautkontakt mit den Sitzen steht).

Obs geil ist hängt zu 100% von der Frau ab die den Rock trägt und vom Setting. Wenn eine Frau schöne Beine und einen schönen Po hat dann spricht, im richtigen Setting, in meinen Augen nichts dagegen das auch zu präsentieren. Und das geht kaum besser als in einem Minirock (oder einer richtig engen Leggins).
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch so ordinär dass sich eine Frau die sowas trägt, offen gesagt, kaum wundern dürfte wenn neben ihr ein Auto anhält und sie gefragt wird wie viel es denn kosten soll.

Ihr habt so einiges versäumt, ende der 60er Jahre, gab es die Mini bis Extrem Mini Mode, da gab es auch Wettbewerbe, wer kürzesten Mini hat, da hat schon das Höschen das stets Sauber war, zur Waagrechten nach unten vom Mini noch darüber geschaut, dafür waren die Strings noch unbekannt, ich vermisse diese schöne Zeit

Meine Meinung dazu ist die das das Gesamtbild stimmig sein muss, damit meine ich dass die Beine dabei nich zu dick sein sollten, Das Alter sollte sich noch passen denn ein Mini an einer 70 jährigen mit runzeligen Gesicht passt für mich auch nicht, ich mit meinen 55 Jahren würde den gezeigten Rock durchaus noch anziehen allerdings nur im Auslandsurlaub da ich es mir selbst wenn ich heute erst 30 Jahre alt wäre, gesellschaftlich und geschäftlich nicht erlauben kann. Da würde dann auch auf den Slip verzichten.

Sehr geil abends in den Clubs!:giggle:

Aber tagsüber vor allem in der Arbeit eher nicht,
da hab ich doch zu viel Angst was zu zeigen was nicht jeder sehen sollte...;)

Meine Meinung dazu ist die das das Gesamtbild stimmig sein muss, damit meine ich dass die Beine dabei nich zu dick sein sollten, Das Alter sollte sich noch passen denn ein Mini an einer 70 jährigen mit runzeligen Gesicht passt für mich auch nicht, ich mit meinen 55 Jahren würde den gezeigten Rock durchaus noch anziehen allerdings nur im Auslandsurlaub da ich es mir selbst wenn ich heute erst 30 Jahre alt wäre, gesellschaftlich und geschäftlich nicht erlauben kann. Da würde dann auch auf den Slip verzichten.

damals gab es gar keinen unterschied, mit dünn oder dick, auch das alter spielte keine rolle, da machte alles mit

Zurück
Oben