- Reaktionen
- 18.941
Ich finde er ist nie zu kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso kann man sich im Auslandurlaub punkto Kleidung alles erlauben, glauben viele? Denkt mal an die armen Einheimischen, die solches aufs Auge gedrückt bekommen.
Ich finde er ist nie zu kurz
Das kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit in der ersten Hälfte der 70er Jahre als ich in der Pubertät war, wenn meine Schulkolleginnen nur aus dem Fenster schauten konnte man schon das komplette Höschen sehen, bei manchen auch die eingelegte Binde wenn sie ihre ersten Tage hatten. Meine Eier schlugen dann immer Purzelbäume in meiner Hose wenn ich sowas sah! Du hast recht das war eine absolut geile Zeit!Ihr habt so einiges versäumt, ende der 60er Jahre, gab es die Mini bis Extrem Mini Mode, da gab es auch Wettbewerbe, wer kürzesten Mini hat, da hat schon das Höschen das stets Sauber war, zur Waagrechten nach unten vom Mini noch darüber geschaut, dafür waren die Strings noch unbekannt, ich vermisse diese schöne Zeit
Dürfte gerne noch 10 cm kürzer seinIch finde einen Minirock super wenn man die Beine dazu hat. Mit High Heels kommt er noch besser zur Geltung oder?
Sehr geil abends in den Clubs!❤
Aber tagsüber vor allem in der Arbeit eher nicht,
da hab ich doch zu viel Angst was zu zeigen was nicht jeder sehen sollte...
Was sollte nicht jeder Sehen ?
Das ist doch extrem geil
Warum kein langer Rock aus 6 langen nicht gegenseitig vernähter Stoffbahnen? habe ich einmal entworfen und genäht - sehr geil wenn Frau "swingend" auf High Heels unterwegs istDas wäre mir zu mini. Zudem habe ich lieber elegante Kleider oder Röcke an. Sie können auch kurz sein, aber nicht zu kurz.
Wobei im Sommer kann es schon vorkommen das ich bei einem Ausflug eine Hotpants anhabe