kurzer Minirock, geil oder ordinär

Zuhause ... sehr heiss... mir kann es gar ned zu kurz sein....

Beim aus gehen, oder in der öffentlichkeit darf es ned so kurz sein....

Ihr habt so einiges versäumt, ende der 60er Jahre, gab es die Mini bis Extrem Mini Mode, da gab es auch Wettbewerbe, wer kürzesten Mini hat, da hat schon das Höschen das stets Sauber war, zur Waagrechten nach unten vom Mini noch darüber geschaut, dafür waren die Strings noch unbekannt, ich vermisse diese schöne Zeit
Das kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit in der ersten Hälfte der 70er Jahre als ich in der Pubertät war, wenn meine Schulkolleginnen nur aus dem Fenster schauten konnte man schon das komplette Höschen sehen, bei manchen auch die eingelegte Binde wenn sie ihre ersten Tage hatten. Meine Eier schlugen dann immer Purzelbäume in meiner Hose wenn ich sowas sah! Du hast recht das war eine absolut geile Zeit! :rubbel:

Ich finde einen Minirock super wenn man die Beine dazu hat. Mit High Heels kommt er noch besser zur Geltung oder?

Anhänge

• tumblr_p43cj6Hsh31whhuw9o1_640.jpg
    tumblr_p43cj6Hsh31whhuw9o1_640.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 61
  • tumblr_p43cj6Hsh31whhuw9o2_640.jpg
    tumblr_p43cj6Hsh31whhuw9o2_640.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3802.jpg
    IMG_3802.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3800.JPG
    IMG_3800.JPG
    314 KB · Aufrufe: 97
So sieht es aus wenn ein Mann den Minirock trägt.schaut euch die Beine an od. Seit ihr Blind

Miniröcke sind toll, in meinen Augen der einzig wahre Rock. Aber wenn ich einem Hausschwein einen Minirock anziehe wird es dadurch nicht unbedingt sexy. ;)

Das wäre mir zu mini. Zudem habe ich lieber elegante Kleider oder Röcke an. Sie können auch kurz sein, aber nicht zu kurz.
Wobei im Sommer kann es schon vorkommen das ich bei einem Ausflug eine Hotpants anhabe
Warum kein langer Rock aus 6 langen nicht gegenseitig vernähter Stoffbahnen? habe ich einmal entworfen und genäht - sehr geil wenn Frau "swingend" auf High Heels unterwegs ist

Zurück
Oben