kurzer Minirock, geil oder ordinär

Ich finde die Kleidung nicht sehr stimmig an der jungen Dame mit der tollen Figur.
Der Rock ist viel zu kurz, dafür ist der Pullover zu hochgeschlossen und hat ein seltsames Seitenmuster, das sich noch dazu mit dem Muster des Rocks schlägt.

Auch die Schuhe sind gar nicht mein Fall.

Ich finde die Kleidung nicht sehr stimmig an der jungen Dame mit der tollen Figur.
Der Rock ist viel zu kurz, dafür ist der Pullover zu hochgeschlossen und hat ein seltsames Seitenmuster, das sich noch dazu mit dem Muster des Rocks schlägt.

Sehe ich genauso, ich mag stimmige Outfits dem Anlass entsprechend, das passt für mich auch leider überhaupt nicht.

ob das eine Junge Dame ist, was Du siehst?

keine ahnung, aber ein so schlechter wlan empfang mit nur 43% akku würden mir mehr sorgen machen 😂

Unpassend.....die länge geht gerade noch bei der Faschingsgarde für den Bühnentanz. Für den alltag finde ich es unangebracht, egal welches alter oder welche Figur die Trägerin hat

Meine Meinung dazu ist die das das Gesamtbild stimmig sein muss, damit meine ich dass die Beine dabei nich zu dick sein sollten, Das Alter sollte sich noch passen denn ein Mini an einer 70 jährigen mit runzeligen Gesicht passt für mich auch nicht, ich mit meinen 55 Jahren würde den gezeigten Rock durchaus noch anziehen allerdings nur im Auslandsurlaub da ich es mir selbst wenn ich heute erst 30 Jahre alt wäre, gesellschaftlich und geschäftlich nicht erlauben kann. Da würde dann auch auf den Slip verzichten.

Wieso kann man sich im Auslandurlaub punkto Kleidung alles erlauben, glauben viele? Denkt mal an die armen Einheimischen, die solches aufs Auge gedrückt bekommen.

Zurück
Oben