- Reaktionen
- 7.966
- Checks
- 1
Bis zu einem gewissen BMI sicher geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, alles zu "seiner Zeit" und vor allem sollte die Lust und Fun im Vordergrund stehenIst nichts für den Alltag.
wie oben schon vermerkt - alles zu seiner ZeitSehr geil abends in den Clubs!❤
Aber tagsüber vor allem in der Arbeit eher nicht,
da hab ich doch zu viel Angst was zu zeigen was nicht jeder sehen sollte...
billig wirkt es, wenn Frau darin NICHT wohl fühltIch finde es billig.
eine ModekundigeIch finde die Kleidung nicht sehr stimmig an der jungen Dame mit der tollen Figur.
Der Rock ist viel zu kurz, dafür ist der Pullover zu hochgeschlossen und hat ein seltsames Seitenmuster, das sich noch dazu mit dem Muster des Rocks schlägt.
Auch die Schuhe sind gar nicht mein Fall.
Für Deine Beine hätte ich einige Kleidungs IdeenIch finde einen Minirock super wenn man die Beine dazu hat. Mit High Heels kommt er noch besser zur Geltung oder?
NEINpasst es so
Daumen hoch subby54Meine Eheherrin trägt auch Mini. Aber der Mini endet eine Handbreit über dem Knie. Schwarzes Leder, weisse Halterlose, weisse durchsichtige Bluse und ihre Brüste werden durch einen Lederriemen-BH gehalten, und die passende Lederjacke dazu. Ëinen kürzeren Rock würde ich eher als unpassend empfinden, sind wir doch nicht mehr die Jüngsten. Aber echt geil und wenn sie noch ohne Unterwäsche unterwegs ist, hört man ganz fein, wie ihre Ringe in der gepiercten Scham wie kleine Glöcklein.... Zum Glück bin ich verschlossen.
Ich find ihn super, ist sicher sehr praktisch...
Das kleine Schwarze würde ich noch akzeptieren....aber der Rock ?
Bitte wie ????Das kleine Schwarze würde ich noch akzeptieren....aber der Rock ?
das steht dir auch ungemein...sehr sehr sexy...sehr anziehend...mega heiss trage nur kurze kleider oder röcke