kurzer Minirock, geil oder ordinär

Ich finde die Kleidung nicht sehr stimmig an der jungen Dame mit der tollen Figur.
Der Rock ist viel zu kurz, dafür ist der Pullover zu hochgeschlossen und hat ein seltsames Seitenmuster, das sich noch dazu mit dem Muster des Rocks schlägt.

Auch die Schuhe sind gar nicht mein Fall.
eine Modekundige

Ich glaube ja nicht das die Person auf dem Bild eine Frau ist. Was ich auch nicht von allen Bilder glaube.
Wenn man sexy aussehen möchte als Frau, kleidet sich Frau anders. Ausser die Frau hat den Auftrag so auszusehen wie eine Nutte auf den Straßenstrich.
Und Erotisches ausehen ist auch anders, zumindestens meines erachtens.
Der Minirock soll ja reizen und einenen Anreiz geben mit ihr ein Spiel zu beginnen.
Wo ist der Anreiz wenn man praktisch signalisiert bekommt "he ich zeige alles, und ich mache auch alles". Viele Frauen werden jetzt schreien, und sagen, dass man nicht aus dem was Frau trägt irgend was ableitendes annehmen kann.
Ich finde außerdem Röcke mit Schlitz wesentlicher interessanter. Und die Frau mehr mit ihren reizen Spielen kann.
Aber das ist meine persönliche Meinung.

Meine Eheherrin trägt auch Mini. Aber der Mini endet eine Handbreit über dem Knie. Schwarzes Leder, weisse Halterlose, weisse durchsichtige Bluse und ihre Brüste werden durch einen Lederriemen-BH gehalten, und die passende Lederjacke dazu. Ëinen kürzeren Rock würde ich eher als unpassend empfinden, sind wir doch nicht mehr die Jüngsten. Aber echt geil und wenn sie noch ohne Unterwäsche unterwegs ist, hört man ganz fein, wie ihre Ringe in der gepiercten Scham wie kleine Glöcklein.... Zum Glück bin ich verschlossen.

Meine Eheherrin trägt auch Mini. Aber der Mini endet eine Handbreit über dem Knie. Schwarzes Leder, weisse Halterlose, weisse durchsichtige Bluse und ihre Brüste werden durch einen Lederriemen-BH gehalten, und die passende Lederjacke dazu. Ëinen kürzeren Rock würde ich eher als unpassend empfinden, sind wir doch nicht mehr die Jüngsten. Aber echt geil und wenn sie noch ohne Unterwäsche unterwegs ist, hört man ganz fein, wie ihre Ringe in der gepiercten Scham wie kleine Glöcklein.... Zum Glück bin ich verschlossen.
Daumen hoch subby54

Minirock sieht sexy und verrucht gleichzeitig aus!!!
Ehrlich gesagt werde ich bei dem Anblick jedesmal
unglaublich geil (besonders bei den Teenie Girls) !!!
Möchte jedesmal am liebsten hinknien und anfangen
zu lecken 😍

Zurück
Oben