H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, gibts hier Frauen, die es einfach genießen gekuschelt einzuschlafen ohne sich sexuell etwas zu erwarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jop, ich....Hallo zusammen, gibts hier Frauen, die es einfach genießen gekuschelt einzuschlafen ohne sich sexuell etwas zu erwarten?
Dafür hätte ich zuvor zumindest eine Woche täglich ordentlich hergenommen werden müssen...dann ja...Hallo zusammen, gibts hier Frauen, die es einfach genießen gekuschelt einzuschlafen ohne sich sexuell etwas zu erwarten?
Hallo zusammen, gibts hier Frauen, die es einfach genießen gekuschelt einzuschlafen ohne sich sexuell etwas zu erwarten?
Nein.kennt ihr das gefühl, wenn man einander einfach spüren will ohne sex zu haben? einfach merken, dass jemand da ist, den man umarmen kann
Umarmen kann ich viele da ist mein Freundeskreis groß genug. Und wenn ich diese lieb bitte dann würden sie sicher auch neben mir schlafen...aber .Wozu?kennt ihr das gefühl, wenn man einander einfach spüren will ohne sex zu haben? einfach merken, dass jemand da ist, den man umarmen kann
Ja kenne ichkennt ihr das gefühl, wenn man einander einfach spüren will ohne sex zu haben? einfach merken, dass jemand da ist, den man umarmen kann
Dafür hätte ich zuvor zumindest eine Woche täglich ordentlich eingenommen werden müssen...dann ja...
kennt ihr das gefühl, wenn man einander einfach spüren will ohne sex zu haben? einfach merken, dass jemand da ist, den man umarmen kann
Es kann auch körperliche Nähe, Zuwendung, Berührung, Haut spüren, schmusen etc. ohne zu ficken geben, zumindest für 20 bis 30 Minuten, nach der 2. oder 3. Runde auch für etwas länger!Ich versteh die Frage nicht.
Nachm Ficken kann man ja auch kuschelnd einschlafen.
Warum sollte es das nicht geben?
Es kann auch körperliche Nähe, Zuwendung, Berührung, Haut spüren, schmusen etc. ohne zu ficken geben, zumindest für 20 bis 30 Minuten, nach der 2. oder 3. Runde auch für etwas länger!