La petit mort

Will auch nicht den Oberlehrer miemen, aber wer auf ein "e" im Französischen besteht, der/die füge auch im Deutschen ein "ein" an passender Stelle ein. ;)

Nix für ungut! :bussal:
Morpheus6

Gut, dass du nicht den Oberlehrer mimen willst, sonst müsste ich dir jetzt glatt ein überflüssiges "e" streichen...aber du weißt ja sicher, dass "mimen" von "der Mime" = Schauspieler kommt :mrgreen: und damit nur bedeutet: "so tun, als ob"...

hmmm daß dieses gefühl bei frauen vorkommt weiß man:down: oder auch nicht
aber auch männer können dieses empfinden haben - ich hatte mal eine freundin, bei der es mir ähnlich ging - vom gefühl her, haben wir uns wie die schwebende jungfrau auf ca. 2 m höhe eingeschwebt - schwindel, alles wird unecht, nur noch gefühle...
ich hatte dieses gefühl ein einziges mal und dann nie mehr wieder *seufz*

Ob,

LektorInnen und Lektoren

auch in der Lage sind, kleine Tode zu zelebrieren?

und ab...

Hallo desire_for_pain,

danke für deinen Thread....

Ja, das hab ich auch manchmal...und nein, D_Shade, es hat nichts mit einem "normalen" Orgasmus zu tun. Es ist ganz anders. Die Bezeichnung "La petite morte" kannte ich nicht, beschreibt aber die Situation tatsächlich recht gut.

Manche Männer finden das spannend, manche anregende, manche eher abstoßend....für mich ist das in Ordnung....ich muss diesem Zustand nicht nachgeben...den einen Orgasmus kann ich auch ohne ihn haben...

der Ausdruck "kleiner Tod" ist in Frankreich üblich für den Orgasmus .... was ist der Unterschied zu einem "normalen Orgasmus" ??? Ich denke, es ist trotzdem nur ein Orgasmus .... ein besonders intensiver halt.

Wie finde ich das als Mann? Ich hatte einmal eine Langzeit - Partnerin, die beim Oralsex völlig die Fassung verlor ...... war für mich äusserst anregend.

Danke für deine Anmerkung! Gut dass da wer mit wachen Augen mitliest! :bussal:
Tja, da war ich beim Tippen wohl zu schnell & unaufmerksam - :kopfklatsch:

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa! :mauer:

LG, Morpheus6 :winke:

Ob,

LektorInnen und Lektoren

auch in der Lage sind, kleine Tode zu zelebrieren?

und ab...

:hahaha: gut gekontert.... (und Eiskristall und Morpheus auch....)

Aber zurück zum Thema....

Ich bin immer wieder baff, wie viel die Herren über den weiblichen Orgasmus wissen....:mrgreen:

:hahaha: gut gekontert.... (und Eiskristall und Morpheus auch....)

Aber zurück zum Thema....

Ich bin immer wieder baff, wie viel die Herren über den weiblichen Orgasmus wissen....:mrgreen:

Naja, nachdem wir ja die Haupt(ver)ursache(r) des weiblichen Orgasmuses sind ... :mrgreen:

:ironie:

LG, Morpheus6

Zurück
Oben