"lange beziehung"

Pssst in Wahrheit bin ich eh schon 52... und ein 150 kg schwerer haariger Kerl namens Karl-Günther. :mrgreen:
Der Altersunterschied is also kein Problem! ;)

Ahja und ich verwette meinen Arsch (der auf meinem Profilbild), dass mein Vater viiiel älter is, als einer von euch! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Wahrheit bin ich eh schon 52
Apropos 52.
Es ist an die 10-15 Jahre her. Da war ich in einem Minimini-Chat/Forum drin. Paar Damen hatten Fotos in ihren Profilen. Ich wollte einfach so das Alter wissen. Da sagte eine zu mir "rat mal". Das tat ich dann, ich tippte auf 52 (als Gentleman habe ich paar Jahre abgezogen). Die Gute soll aber angeblich 37 gewesen sein und ich wurde danach gesperrt...

kenn ich! bin mittlerweile dazu übergegangen minimum 10 jahre abzuziehen, bei allem anderen ist das risiko zu gross daneben zu liegen. ab 40 verschrumpeln die bunnys ja schneller als die äpfel in der speisekammer ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest mich aber nicht gesperrt, hättest ich dich auf 65 geschätzt, oder?

Bei mir hat das schrumpeln schon mit 20 angefangen, deswegen glaubt man mir sofort dass ich 52 bin.. und ein Kerl!
Viel Rauchen, saufen und Fastfood hilft! :saufen: :lalala:

Wessen Sichtweise wird man dadurch verifizieren können, deine, meine, allgemeine???

welche kann man das mit irgendwelchen gruppendiskussionen - hier, in anderen foren, real, ...?

Ist das nicht scheissegal?
Du lebst dein Leben, gibst du an glücklich zu sein, daher isses sekundär, ob du ein Spinner mit weltfremden Ansichten bist, oder ein Otto Normalo, der Durchschnitt von Durchschnitt der grauen Masse

warum stellen wir dann nicht alle debatten ein? ist doch sekundär, ob jemand glücklich, unglücklich, zufrieden, unzufrieden, ein spinner mit weltfremden ansichten, ein otto normalo, der durchschnitt von durchschnitt der grauen masse oder sonstwas ist - oder ein problem hat, oder keins! was ist dann hier noch wichtig, interessant oder zu bequatschen?

Reflexartiges Verhalten dir gegenüber wirst du in dem Fall auch ob all deiner Weisheit und Lebenserfahrung nicht abstellen können:mrgreen:

ach, das mit der angewandten weisheit und lebenserfahrung ist so eine sache ... :confused:. schade.

ich finde die vorurteile über eine lange beziehung, die hier oftmals geäußert werden, einfach unglaublich. mag manches davon auch scherzhaft angehaucht sein: hinter den meisten scherzen steckt ein körnchen wahrheit.

daher frag ich mich echt, welche einstellung die meisten hier grundsätzlich überhaupt in eine beziehung mitbringen. kann es nicht sein, dass es dann genau an DER scheitert - nicht an der beziehung(sdauer) an sich?

ja, kann durchaus sein, dass es viele langfrist-beziehungen gibt, die nur aus nebeneinander-leben, zweck und kindererziehung etc. bestehen. und klar ist auch: eine beziehung verändert sich auch mit der zeit. die "verliebtheit" nimmt ab, die schmetterlinge im bauch verfliegen sich ein bissl. sexueller reiz und spannung sind keine selbstverständlichkeit mehr, der alltag ist zu bewältigen, nicht nur schöne stunden zu teile etc. etc.

dafür tritt da eine menge anstelle hinzu, das ich z.b. um nichts in der welt missen mag: eine liebe i.e.s., das gemeinsam und füreinander durchs feuer gehen, das gemeinsam schon erlebte und bewältigte (gutes wie schlechtes), ...

daher: es liegt an einem selber, was man draus macht. klar: in einem zweiergespann. aber wenn sich das gefunden hat: :hurra: :herzen:

was meint ihr dazu? gefühlsduselei? einzelfall? ....???

Deine Beziehung besteht doch auch noch nicht soo lang.
Das war doch so, das du zuerst Kontakt zu deiner jetzigen Parterin hattest, der dann eingeschlafen ist und du sie erst später mal wieder angeschrieben hast. Da hattet ihr aber noch keine Beziehung.
Wenn man wen nur kennt, kann man das nicht in die Beziehungszeit reinrechnen.

Das war doch so, das du zuerst Kontakt zu deiner jetzigen Parterin hattest, der dann eingeschlafen ist und du sie erst später mal wieder angeschrieben hast.

gut gemerkt. :daumen: das war aber vom 21.8. bis zum 20.11.2001. also nicht so eine berauschend lange zeit (hätte aber ausgereicht, um einander zu verlieren).

Da hattet ihr aber noch keine Beziehung.

nö, aber dann dafür. eine sexuelle ab weihnachten, eine echt geführte zweierbeziehung ab dem frühjahr 2002. das sind jetzt schon 13 jahre ...

Deine Beziehung besteht doch auch noch nicht soo lang.

na ja, und jetzt im mai die 10jährige hochzeit - für die meisten ist das wohl schon eher a bissl lang.

gut gemerkt. :daumen: das war aber vom 21.8. bis zum 20.11.2001. also nicht so eine berauschend lange zeit (hätte aber ausgereicht, um einander zu verlieren).

nö, aber dann dafür. eine sexuelle ab weihnachten, eine echt geführte zweierbeziehung ab dem frühjahr 2002. das sind jetzt schon 13 jahre ...

na ja, und jetzt im mai die 10jährige hochzeit - für die meisten ist das wohl schon eher a bissl lang.

Okay, das wusste ich nicht. Ich las nur vor einiger Zeit das mit dem zwei Monaten wo der Kontakt eingeschlafen war.
Da dachte ich, daß es eben auch erst so seit ca. 2013 war.

Zurück
Oben