N
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist eine Ewigkeit. So lange haben nicht mal meine 10 Beziehungen gehaltenna ja, und jetzt im mai die 10jährige hochzeit - für die meisten ist das wohl schon eher a bissl lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine Ewigkeit. So lange haben nicht mal meine 10 Beziehungen gehaltenna ja, und jetzt im mai die 10jährige hochzeit - für die meisten ist das wohl schon eher a bissl lang.
Das ist eine Ewigkeit. So lange haben nicht mal meine 10 Beziehungen gehalten
wie ist dann der Begriff für 37 Jahre
gemeinsameinzeln oder gemeinsam?
Genau. Meine Eltern haben es auch auf fast 35 Jahre gebracht.einzeln oder gemeinsam?
ANTIK!
eine eltern waren 60jahre verheiratet und hatten sich 61 jahre nix zu sagen.
ja er war verheiratet und sie hat ein glückliches leben geführt.viell. der schlüssel für eine glückliche beziehung?
Meine Eltern sind 30 Jahre verheiratet und absolut glücklich - mir hat diese tiefe Bindung sehr viel Vertrauen in Beständigkeit gegeben.
Ich finds so schön, wenn die beiden blödeln, sich verarschen, lachen und sich dann umarmen und zwischendurch immer küssen.
meine Eltern sind nun seit 50 jahren verheiratet und immer noch glücklich,
Dann solltest du dein flatterhaftes Lotterleben aufgeben und dir auch endlich was festes suchen.