lange lackierte fingernägel

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

ist es normal das mich lange lackierte fingernägel bei frauen so sehr erotisieren das ich sofort lust bekomme von der frau verwöhnt zu werden?

erregt es frauen auch wenn sie lange fingernägel tragen und rot lackieren? was geht da in einer frau vor?

gibts noch mehrer männer die so fühlen? kennt jemand eine nette sie mit langen fingernägel die gerne spaß hat und einen mann damit verwöhnen und errege möchte? ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich find lange fingernägel schön :) ich fand es immer toll, komplimente zu meinen - echten - nägeln zu bekommen :D lackiert hab ich sie aber nur klar, weil farblack bei der arbeit ein no-go ist bzw. sind sie jetzt ganz kurz :( aber gepflegt werden sie trotzdem :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ist es normal das mich lange lackierte fingernägel bei frauen so sehr erotisieren das ich sofort lust bekomme von der frau verwöhnt zu werden?

erregt es frauen auch wenn sie lange fingernägel tragen und rot lackieren? was geht da in einer frau vor?

gibts noch mehrer männer die so fühlen? kennt jemand eine nette sie mit langen fingernägel die gerne spaß hat und einen mann damit verwöhnen und errege möchte? ;-)

oh, du bist der der mir die pn geschrieben hat, nicht wahr? *ggg* ich hab ja auch lange fingernägel, aber ich muss sagen, mein freund steht da weniger drauf^^ leider ;-)

möchte mein profil und alle einträge hier wieder löschen aber wie???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wir finden lange schöne gepflegte Fingernägel ein Traum und dann vielleicht noch in einem schöne Tiefrot. klatsch: :zunge: :daumen:

Hi erstmal
also ich finde lange lackierte fingernägel bei den frauen sehr erotisch wenn sie gepflegt sind
und wenn dann die finernägel sich dan in meinen po od in den rücken krallen da bekomm ich immer gänsehaut aber ich hab es sehr gern

Hi,

also gepflegte Hände und vorallem Fingernägel sind sehr wichtig bei Frauen, finde ich.
Rot lackierte Nägel (egal ob Finger- oder Zehen) sind der hingucker schlechthin :)

lackierte fingernägel sind kein muss - gepflegt sollten sie auf jeden fall sein...

mich turnt, wenn schon, dann ein echter, gepflegter nagel, mittlerer länge, in allen rot tönen am meisten an...

hechel...vielleicht auch noch die fussnägel, passend dazu lackiert....sabber, stöhn...

also gepflegte Hände und vorallem Fingernägel sind sehr wichtig bei Frauen, finde ich.

genauso bei Männern und auch die Zehennägel bzw Füsse sollten gepflegt sein... also ganz egal ob Frau oder Mann.. für mich gibts nichts schlimmeres als einen Mann mit dreckigen langen Nägeln egal ob an den Händen oder Füssen :hmm:

Allgemein gefallen mir lange lackierte Nägel auch, wenn sie natürlich sind, aufgeklebte unatürlich lange gefallen mir weniger.

mir gefallen "lange" Fingernägel natürlich wahnsinnig gut,aber mir kann keine Frau was erzählen das man da vielen Arbeiten nach gehen kann.
Lange Fingernägel gehören hinter einem Schreibtisch

genauso bei Männern und auch die Zehennägel bzw Füsse sollten gepflegt sein... also ganz egal ob Frau oder Mann.. für mich gibts nichts schlimmeres als einen Mann mit dreckigen langen Nägeln egal ob an den Händen oder Füssen :hmm:

Allgemein gefallen mir lange lackierte Nägel auch, wenn sie natürlich sind, aufgeklebte unatürlich lange gefallen mir weniger.

Stimmt dreckige Nägel gehen auf keinen Fall, weder bei Frauen noch bei Männern.
Schön gearbeitete French - Nägel machen optisch echt was her.

Guten Morgen, ja lange lackierte Fingernägel sind etwas sehr geiles besonders wenn die Dame dann noch schönen Schmuck trägt. Daumenring find ich besonders geil. LG

Finde lange lackierte Finger und Zehennägel sehr sehr schön und anziehend bei Frauen. Liebe es auch wenn sich die Fingernägel im Rücken verhaken ;-)

Zurück
Oben