lange lackierte Nägel

Mitglied #405498

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
63
schönen guten Abend

Ich steh so richtig auf lange lackierte Nägel.
aber irgendwie hab ich das Gefühl das das eher selten ist?
täusch ich mich?

danke für die Antworten
liebe Grüße

zu lange gefällt mir nicht so gut, bei schönen Fingern darf es auch recht kurz sein und Würstelfinger retten auch lange Nägel nicht ;)

schönen guten Abend

Ich steh so richtig auf lange lackierte Nägel.
aber irgendwie hab ich das Gefühl das das eher selten ist?
täusch ich mich?

danke für die Antworten
liebe Grüße

Ich auch! Meine sind meistens rot, ab und zu auch schwarz. Zehen allerdings IMMER rot.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kommt drauf an wie sie gemacht wurden.
Richtig, Geschmäcker sind verschieden, ist immer im Auge des Betrachters.

Und rot geht schon gar nicht - da gibt es schönere Farbnuancen was rot betrifft.

Mir gefallen eher die French Nägel, mit oder ohne Muster.

es scheint als hätte ich Recht mit der Annahme das lange lackierte Fingernägel eher verpönt sind.

liegt vermutlich daran das sie alles andere als Alltagstauglich sind - schade eigentlich.

an Alle - nochmal danke für die Antworten

lange rot lackierte Nägel, dazu heiße Dessous - Strümpfe - High Heels - und ich glaub kein Mann kann sich halten :)

heiße Phantasien :)

es scheint als hätte ich Recht mit der Annahme das lange lackierte Fingernägel eher verpönt sind.

liegt vermutlich daran das sie alles andere als Alltagstauglich sind - schade eigentlich.

an Alle - nochmal danke für die Antworten

Nicht unbedingt.
Es ist Arbeit und viel Pflege. ;)
Kunstnägel finde ich eher kacke.
Das impliziert mir, dass jemand sich auf die abgebissenen Stumperln fremdbasteln lässt.
Eine Mitarbeiterin die morgens mit neuen Kunstkrallen stolz angetanzt ist habe ich gefragt: "Kommst aus der Arbeit - oder gehst in die Arbeit"

Echte gepflegte lange Nägel können sehr schön sein, besonders wenn man einen Partner hat, der es mag, wenn Frau mit Händen und eventuell etwas Öl Freude macht. ;)

o.t. Wenn man gerne schöne Nägel hat, helfen im Notfall Gummihandschuhe, bei der Tatstatur stören sie gar nicht. :D

lange rot lackierte Nägel, dazu heiße Dessous - Strümpfe - High Heels - und ich glaub kein Mann kann sich halten :)

heiße Phantasien :)

Mich interessiert einmal primär die Frau. Wenn die hochinteressant ist, ist sie das auch barfuss, ungeschminkt und ungekampelt - wenns nicht mein Typ ist, hilft der ganze Plunder auch nix. Ja, vielleicht schaut man ein zweites Mal hin - und dann wieder weg.

Mich interessiert einmal primär die Frau. Wenn die hochinteressant ist, ist sie das auch barfuss, ungeschminkt und ungekampelt - wenns nicht mein Typ ist, hilft der ganze Plunder auch nix. Ja, vielleicht schaut man ein zweites Mal hin - und dann wieder weg.

Schön wie du das sagst.
Du bis ja direkt sympathisch. :D

Können wir uns auf sauber und gepflegt einigen?

Wobei ganz ehrlich.
Du erinnerst mich eher an den Dutchman - der in Arizona schürfte.
Dodge City ist für dich fast zu banal.
Hach und im ersten Stock des Saloons gehört dir die Badewanne eingelassen, wenn du staubig zurück kommst. :D

Zurück
Oben