lange Schamlippen

Die findest du ganz leicht. Es sind die, die häufig stolpern und dabei "Aua" rufen. Dann treten sie sich beim laufen nämlich drauf.....

Wenn er keinen findet dann soll er sich "normale" schamlippen suchen und gewichte dran hängen. Viell funktioniert es ja so 🤣🤣
LG MX

Wenn er keinen findet dann soll er sich "normale" schamlippen suchen und gewichte dran hängen. Viell funktioniert es ja so 🤣🤣
LG MX

Er ist ja eh schon genauer auf sein Anliegen eingegangen ☝️

Aber in der heutigen Zeit kann der Beauty Doc da sicher schnell behilflich sein.
Da schnippelt er was weg, da macht er was dran, dort wird aufgespritzt und zack Lips nach Wunsch. 😆

Er ist ja eh schon genauer auf sein Anliegen eingegangen ☝

Aber in der heutigen Zeit kann der Beauty Doc da sicher schnell behilflich sein.
Da schnippelt er was weg, da macht er was dran, dort wird aufgespritzt und zack Lips nach Wunsch. 😆
Hach, wäre Neurochirugie doch auch so einfach.

Er ist ja eh schon genauer auf sein Anliegen eingegangen ☝

Oh ok. Seine genauere Vorstellung ist an mir vorbei gegangen oder so 😂
Ja stimmt eigentlich... Das ginge sicher schneller. Aber auch teuer denke ich 😁 medizinisch begründen wird ja vermutlich schwer werden 😂😂😂😂
LG MX

Ich bin über die rege Teilnahme an dem Thread echt erstaunt. :mrgreen:
Je größer der Schwachsinn desto besser springen wir wohl über das hingehaltene Stöckchen.
Vll. sollte ich einen Thread eröffnen, Suche Frau mit HHH, der schafft es dann keine 2 Seiten.:lalala:

Zurück
Oben