- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Apropos Seiten, irgendwo hab ich noch einen alten Shell-Atlas, würde den für die Suchenden spenden, ich helfe gerne.Immer noch nicht.....seit 10 Seiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apropos Seiten, irgendwo hab ich noch einen alten Shell-Atlas, würde den für die Suchenden spenden, ich helfe gerne.Immer noch nicht.....seit 10 Seiten
Jetzt hast du die Wurzel deines Problems.
Jetzt wo du sie kennst, kannst du damit beginnen daran zu arbeiten.
Wenn er keinen findet dann soll er sich "normale" schamlippen suchen und gewichte dran hängen. Viell funktioniert es ja so
LG MX
Hach, wäre Neurochirugie doch auch so einfach.Er ist ja eh schon genauer auf sein Anliegen eingegangen ☝
Aber in der heutigen Zeit kann der Beauty Doc da sicher schnell behilflich sein.
Da schnippelt er was weg, da macht er was dran, dort wird aufgespritzt und zack Lips nach Wunsch.
Oh ok. Seine genauere Vorstellung ist an mir vorbei gegangen oder soEr ist ja eh schon genauer auf sein Anliegen eingegangen ☝
Aber in der heutigen Zeit kann der Beauty Doc da sicher schnell behilflich sein.
Da schnippelt er was weg, da macht er was dran, dort wird aufgespritzt und zack Lips nach Wunsch.
Also gut, wir halten fest:Ich bin sicher die Wurzel bearbeitet er genug.
Klar, der Erfolg rinnt da über die Hand.Also gut, wir halten fest:
"Die Wurzel ist der Schlüssel zu Freude" - und nicht wie angenommen die Geduld
Sag jetzt nicht dass ich alle 10 Seiten durchlesen muss damit ich weiss ich hingehen soll um das gesuchte zu finden?Immer noch nicht.....seit 10 Seiten
Nein. Eben nicht!Sag jetzt nicht dass ich alle 10 Seiten durchlesen muss damit ich weiss ich hingehen soll um das gesuchte zu finden?
Allerdings hege ich den begründeten Verdacht es geht auch dann keinen Schritt weiter.Nein. Eben nicht!
Ab jetzt lesen reicht
Man stelle sich nur vor es gäbe Frauen die nach tief hängenden Hodensäcken fragen
Ich wusste bisher nur von MelkmaschinenDen Thread gibt's doch schon lange
Ich wusste bisher nur von Melkmaschinen
Danke, aber da bin i fehl am PlatzIrgendwas mit Langsäcken
Danke, aber da bin i fehl am Platz
vorher zerplatzensIn paar Jahrzehnten dann