- Reaktionen
- 182.714
richtig so, in Wien die langen Schamlippen… die langen Nippel ghören nach Salzburg
Du wohnst wohl recht zentral, kann das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig so, in Wien die langen Schamlippen… die langen Nippel ghören nach Salzburg
bin von NÖ nach OÖ gezogen… hab Angst vor großen, prallen BrüstenDu wohnst wohl recht zentral, kann das sein?
bin von NÖ nach OÖ gezogen… hab Angst vor großen, prallen Brüsten
schöne Beine, knackiger Arsch und dominant du solltest also umziehenUnd welcher Vorzug der Damen hat dich dort hin gezogen?
OÖ= Knackige Hintern?
Geh zu #13 da findest du alles was du für ein Offert brauchstBitte ich bin noch immer auf der Suche nach langen Scharmlippen sie sind einfach nur geil!!
Oder folge der feuchten Spur.Aus Erfahrung kann ich dir sagen, ziemlich verstreut. In großen Gemeindebauten hast gute Chancen zumindest an jeder zweiten Stiege eine zu finden. Musst dich halt durchfragen
Ah diese Dame hier kennt das GeheimnisI schätz Amal, wenn’s am Boden schleifen, darf ma das, als lang bezeichnen.
Wenn aber keine Fussi da sind - schauts wieder komplett anders ausAh diese Dame hier kennt das Geheimnis
Na ich hör das gerneNaja in sentimentalen Momenten mal geht das eh.
Oder bei irgendwelchen Festln . Sonst sind wir da nicht auf einer Wellenlänge
SihaaaaAh diese Dame hier kennt das Geheimnis
Donaustädter kennen sich eben ausSihaaaa
Und wenns geil/nass sind, dann schlürfts wie die Japaner de Misosuppe ☝☝Du musst genau hinhören. Lange Lippen machen "flap-flap", ähnlich wie Flip-Flops.
Du hörst das Geräusch? Bingo, Frau gefunden
Solangst as ned als Putzlumpen verwendest - ois in bester OrdnungKeine Ahnung, muß ich den Te fragen
Wenn ich putze nehme ich sie als Knieschützer , weiß aber nicht ob das genug ist
Oje du armer ... für was sind die in Oö nochmal bekannt ?bin von NÖ nach OÖ gezogen… hab Angst vor großen, prallen Brüsten
guckst du obenOje du armer ... für was sind die in Oö nochmal bekannt ?
Ajo steht eh do stimmtguckst du oben
Habe ich glaube ich nichtHallo miteinander, hat jemand Tipps wo in wien frauen mit langen schamlippen sind? Vielen Dank
Ups....Na super. Und wenn sie sich draufsetzt is sie weg
Was? Is dir das schon mal passiert?Ups....
Eher Plop, oder ?Ups....