Langer oder kurzer Hodensack

Was findest Du schöner: - kurzer, enganliegender Hodensack Oder - lange, tiefhängende Eier?

• Kurz, enganliegend

Stimmen: 36 52,9%
  • Lang, tief hängend

Stimmen: 32 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    68
Reaktionen
97
Hallo,
Hier kommt die nächste unwichtige Umfrage.
Was findest Du schöner:
- kurzer, enganliegender Hodensack
Oder
- lange, tiefhängende Eier?

Kurz
Nichts ist grauslicher, als wenn er dauernd auf mich klatscht
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nehmen wir mal den Penis her.
Sieht der immer gleich aus?
Fühlt er sich immer gleich an?
Ziemlich knapp dran das Hodending, oder?

Es gibt Frauen, die interessiert es und andere die eben nicht.
der herr sprach: "eine lange dürre wird kommen" - aber es kam eine kleine dicke. schwer in ordnung und aufrichtig war sie.....das war das wichtigste - ;)

je nach hormonstatus und umgebungstemperatur ist der hoden von meinem mann mal lang mal bei kälte eng anliegend.
bei der stellung doggy habe ich es gern wenn die hoden an meinen kitzler knallen wow das macht mich erregter.

Das kommt dara an was man damit machen möchte: Bein ficken ist es mir lieber wenn es ein kurzer Sack ist damit er nicht auf meine Clit oder die Rose klatscht, bei SM Aktivitäten sind mir lange gedehnte lieber, die kann man besser abbinden und man hat mehr Haut zum foltern, nadeln oder brennen…..

Zurück
Oben