- Reaktionen
- 1.536
Variiert ja sowieso je nach TemperaturWas findest Du schöner:
- kurzer, enganliegender Hodensack
Oder
- lange, tiefhängende Eier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Variiert ja sowieso je nach TemperaturWas findest Du schöner:
Oder
Ich mag Schleppsäcke und ein wenig Applaus ist doch herrlich!Kurz
Nichts ist grauslicher, als wenn er dauernd auf mich klatscht
Du bist ein Mann mit Kitzler?bei der stellung doggy habe ich es gern wenn die hoden an meinen kitzler knallen wow das macht mich erregter.
Ich persönlich finde sie prall, groß und anliegend am schönsten..
Leer wäre blöd.....So ist es am treffendsten beschrieben… und gut gefüllt…
Lg
Tanja
Das is mir sowas von wurscht.Hallo,
Hier kommt die nächste unwichtige Umfrage.
Was findest Du schöner:
Oder
Weil andere Kriterien ohnedies viel wichtiger sind.Das is mir sowas von wurscht.
wer von den EF-lern will sich schon fortpflanzenDie Hoden im Normalfall tief im hängenden Sack damit seine Temperatur einige Grad unter der Körperinnentemperatur liegt, was für die Bildung fruchtbarer Spermien beim Menschen unerlässlich ist. Bei sexueller Aktivität schrumpft der Sack und drückt schliesslich die Hoden manchmal bis m die Leistenhöhlen.
Interessant...und ich dachte immer, warum manche sooo tief hängen ....Die Hoden im Normalfall tief im hängenden Sack damit seine Temperatur einige Grad unter der Körperinnentemperatur liegt, was für die Bildung fruchtbarer Spermien beim Menschen unerlässlich ist. Bei sexueller Aktivität schrumpft der Sack und drückt schliesslich die Hoden manchmal bis m die Leistenhöhlen.
tief hängende Eier sind Eier aus BodenhaltungInteressant...und ich dachte immer, warum manche sooo tief hängen ....
In Bodennähe ist die Temperatur niedriger...
liiiiiiiich! Meine Frau und ich haben 14 Nachkommen.wer von den EF-lern will sich schon fortpflanzen
diese 14 Nachkommen brauchst ja nicht mehr zeugenliiiiiiiich! Meine Frau und ich haben 14 Nachkommen.
da hilft nur draufsetzen........ ;-)Kurz
Nichts ist grauslicher, als wenn er dauernd auf mich klatscht
autsch, auf die Eier draufsetzen tuat wehda hilft nur draufsetzen........ ;-)
Jetzt sind unsere Enkel an der Reihe, Kinder zu zeugen.diese 14 Nachkommen brauchst ja nicht mehr zeugen
tjo, bei uns stehen die Zeichen auch eher auf´s Großeltern werden statt zu ElternJetzt sind unsere Enkel an der Reihe.
ich seine frau habe diesen kommentar geschrieben.Du bist ein Mann mit Kitzler?
Dann solltet ihr euch vielleicht ein Paarprofil zulegen, oder um Missverständnisse zu vermeiden, es gleich beim Beitrag dazuschreibenich seine frau habe diesen kommentar geschrieben.
Und von den Falten wolln ma erst garned redenLeer wäre blöd.....