Laßt ihr euch gern dabei fotografieren?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Mich erregt es extrem, wenn ich bei sündigen Handlungen fotografiert werde. Bei allen Handlungen, auch mit gezielten Nahaufnahmen. Wie empfindet ihr eine gut geführte Camera dabei?

Grundsätzlich habe ich Zuschauer und Zuschauerinnen sehr gern (auch wenn sie nicht mitmachen wollen). Aber wer will mich schon fotografieren?

Ich lasse mich gerne fotografieren und fotografiere auch gerne andere - natürlich ohne Gesicht, Zuschauer sind immer gerne gesehen

Ich w[rde mich gerne mal fotografieren lassen, aber bisher hat niemand mitgemacht (natürlich mit unkenntlichem Gesicht)
Ich hoffe, wenn es wieder geht, dass ich dann jemand finde, der das Ganze mal mit Kamera (oder Handy) festhält, egal ob Foto oder bewegte Bilder

Ich lasse mich gerne mit MEINEM Handy fotografieren, während mir ins Gesicht und in den Mund gespritzt wird.

ich bin zeigegeil und lasse mich gerne fotografieren und filmen. gerne auch mit gesicht.

Zuseher sind jederzeit willkommen....

Ich selbst fotografiere mit meinem Model oder mit anderen Personen. Stehe auch selbst gerne vor der Kamera. Mein weibliches 29jähriges Model und ich sind immer auf der Suche nach weibl. männl. und paaren die gerne vor der Kamera sind. Es werden aber nur besuchbare aus der Steiermark gesucht. Shooting ist immer einmal oder zweimal im Monat an einem Freitag. Nächster Termin 24.2.2021 um 15 Uhr. Am liebsten sind uns Bi-Shootings.

Zurück
Oben