Latex Geruch Vagina

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum!!

Ich habe eine Frage und fasse alles kurz zusammen!

Bester Freund hat neue Freundin und glaubt das ihn die Freundin betrügt weil Ihre Vagina oft nicht immer nach Latex (Kondom) riecht.

Er hat sie noch nicht darauf angesprochen weil er ihr nicht das Gefühl vermitteln will das er an sie zweifet.

Er ist total ein lieber Kerl und sehr sehr Nett er würde gern diese Unterhaltung vermeiden aber er kommt von den Gedanken nicht weg.

Ich persönlich glaube da ist was dran weil die Vagina kann nicht immer unterschiedlichste gerüche haben besonders nicht immer zwischen Normal und Latex Geruch.

An die Damen was sagt ihr dazu???

LG

Mein Lieblingsthema des heutigen Tages 😍.

Leider wird dein "Freund" die Ansprache des Themas nicht vermeiden können, wenn es ihn belastet.

Mein Lieblingsthema des heutigen Tages 😍.

Leider wird dein "Freund" die Ansprache des Themas nicht vermeiden können, wenn es ihn belastet.
Das hab ich ihn auch gesagt aber auch das wenn es wirklich so ist die Frau nicht dumm ist und es zugeben wird! 😂
Ihn interessiert es ob es auch bei anderen Frauen so ist also ob es bei ihnen auch vorkommt naturmässig halt.

Das hab ich ihn auch gesagt aber auch das wenn es wirklich so ist die Frau nicht dumm ist und es zugeben wird! 😂
Ihn interessiert es ob es auch bei anderen Frauen so ist also ob es bei ihnen auch vorkommt naturmässig halt.
Ich bin nicht so gelenkig, deshalb kann ich leider nicht an mir riechen ;)

Zurück
Oben