Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Schlecht geschlafen oder bist du von Haus aus ein Ungustl???
Hast recht der @Mitglied #563854 ist der volle Ungustl weil er die Dauerfrager und nix Beitrager und "würde mich auch interessieren" Schreiber wie dich gleich so massregelt.
Meine empirische Studie zum Thema Korrelation "User mit Zumpferl Avatar zeigen häufig eigenartige Verhaltensweisen" bekommt langsam aber sicher eine belastbare Grundgesamtheit
 
Hast recht der @Mitglied #563854 ist der volle Ungustl weil er die Dauerfrager und nix Beitrager und "würde mich auch interessieren" Schreiber wie dich gleich so massregelt.
Meine empirische Studie zum Thema Korrelation "User mit Zumpferl Avatar zeigen häufig eigenartige Verhaltensweisen" bekommt langsam aber sicher eine belastbare Grundgesamtheit

Ist fast schon ein Naturgesetz.
Zumpferl-Avatar = weisswerwas = 5. Thread zum selben Thema
 
Ist fast schon ein Naturgesetz.
Zumpferl-Avatar = weisswerwas = 5. Thread zum selben Thema
Ein Beispiel Beitrag im Thema 'laufhaus splash'
Und dann 2 3 posts drunter der selbige
 
Können wir eine "Revolution" anzetteln und ab sofort für jedes Mädel einen Thread erstellen?
Wo Telefonnummer und Bild dabei ist.
Diese Aufteilung in Laufhäuser ergibt null Sinn.

Ich habe vorher das Forum nach Gia abgesucht. Naja, keinen Plan von welcher Gia ich da gelesen habe. Kann die richtige, eine andere, oder mehrere gewesen sein.
 
Können wir eine "Revolution" anzetteln und ab sofort für jedes Mädel einen Thread erstellen?
Wo Telefonnummer und Bild dabei ist.
Diese Aufteilung in Laufhäuser ergibt null Sinn.

Ich habe vorher das Forum nach Gia abgesucht. Naja, keinen Plan von welcher Gia ich da gelesen habe. Kann die richtige, eine andere, oder mehrere gewesen sein.
frag lieber einen Admin oder Moderator?
Die können das sowieso wieder zaum schieben
 
Können wir eine "Revolution" anzetteln und ab sofort für jedes Mädel einen Thread erstellen?
Wo Telefonnummer und Bild dabei ist.
Diese Aufteilung in Laufhäuser ergibt null Sinn.

Ich habe vorher das Forum nach Gia abgesucht. Naja, keinen Plan von welcher Gia ich da gelesen habe. Kann die richtige, eine andere, oder mehrere gewesen sein.
hätte schon seinen reiz, aber das forum besteht ja aus mehr als reinem mädchenquartett. stell mir das recht trocken vor dann, siehe anderes forum. solange das rechtlich mit dem bildlink einbinden in ordnung ist, können ja bilder hier dazu.
 
Zurück
Oben