Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

SANDRA
kommt ab morgen. Finde noch nix in den Beschreibungen über Sie. Kaum vorstellbar, dass sie niemand kennt bei den wunderschönen Brüsten auf ihren Fotos !
 
SANDRA
kommt ab morgen. Finde noch nix in den Beschreibungen über Sie. Kaum vorstellbar, dass sie niemand kennt bei den wunderschönen Brüsten auf ihren Fotos !

Diese Sandra verkehrt unter Anderem auch im Privateonly

 
Hallo!
Wie siehts eigentlich mit der Chinesin NICO aus? Hat die schon mal wer von euch getestet? Den Bildern auf der HomePage nach zu urteilen, scheint sie doch versaut zu sein
 
Oh je, Karen ist in der Voransicht. Es gibt Damenbesuche, die sind auch nach Jahren nicht erklärbar (warum blieb man nur?).
Und dumme Ausreden wie "Aliens haben mein Gehirn am Tag zuvor ausgesaugt" mögen zwar einen Moment wirkungsvoll sein,
täuschen aber nicht darüber hinweg, daß der Entsprechende schlicht dumm wie Brot war.
 
Hallo an alle Mitstreiter!

War vor kurzem mal wieder bei der Heidi, als sie noch im Kleeblatt war.
Sie ist wirklich eine mehr als Liebe und für mich passt das Gesamtpaket zu 100%

Hast vollkommen Recht @Mitglied #32197 :verneigung:
Darum kommt das umgehend wieder weg!
Schließlich ist man immer nur so alt wie man sich fühlt.....:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Mitstreiter!

War vor kurzem mal wieder bei der Heidi, als sie noch im Kleeblatt war.
Sie ist wirklich eine mehr als Liebe und für mich passt das Gesamtpaket zu 100%
Wir haben uns auch gut unterhalten und unter anderem war da kurz mal auch ihr Alter das Thema.
Sie meinte sie sei 36.
Ich denke sie hat, abgesehen von den Silis natürlich schon mehr machen lassen.....sie sieht ja auch echt Top aus!
Also ich tu mir in der Regel immer schwer beim Alter schätzen. Ich für meinen Teil denke aber sie wird eher schon einen 4 vorne haben....
Daher Frage an die Runde und natürlich wer sie kennt, wie schätz ihr ihr Alter so?
Würde mich interessieren und danke schon mal für die Rückmeldungen
Heidi ist eine Freundin von mir wir arbeiten im Napoleonhof immer sie ist genau 36 Jahre ☺️😘😘
 
....
War vor kurzem mal wieder bei der Heidi,....
Sie sieht ja auch echt Top aus!
Also ich tu mir in der Regel immer schwer beim Alter schätzen. Ich für meinen Teil denke aber sie wird eher schon einen 4 vorne haben....
Da kann ich nur den guten alten Otto Waalkes zitieren. "Nehmen Sie Egal und in ganz besonders harten Fällen," Scheiss Egal"
Heidi sieht top aus und bietet super Service.
Wozu also Spekulationen über ihr Alter anzetteln?
Viele hier im Forum glauben ja, was im Internet steht ist wahr und verbreiten es ungeprüft als Wahrheit
Dieses Gerüchte streuen im Netz geht mir schwer am Keks
 
Also, du bist dir sicher und du weißt es ganz genau weil sie dir einmal Ihren Pass oder was immer gezeigt hat.
Sorry aber es gibt Dinge über die schweigt ein Kavalier.
Fühlst du dich jetzt besser das du es hier breitgetreten hast?

Nein - sie hat es mir einfach mal gesagt - ich hab Sie ganz nett gefragt - und ich glaube ihr - ich weiß weder den Monat noch den Tag!
Ich habe weder einen Pass noch sonst was gesehen!

Und das wars schon wieder!

Hat nichts mit einem Kavalier oder sonst was zu tun!
 
Kann irgendwer von Amatista berichten? Mir scheint sie neu zu sein. Vielleicht kennt sie schon jemand aus nem anderen Bundesland. Preise setzt sie lt. Telefon hoch an. Jetzt is die Frage, ob sie zurecht hoch ansetzt???
 
Hat wer einen Plan wo Calina steckt?
Sie war vor dem letzten Lockdown noch angekündigt und ist seither nirgendwo aufgetaucht.

Ich wäre dankbar für Hinweise.
 
Zurück
Oben