Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Immer dieses Gejammer, gehts mal auf fen Naschmarkt, den Brunnenmarkt oder einen Flohmarkt üben wie man Preis und Leistung abgleicht, austariert.
Simma doch froh dass die Preise nicht amtlich festgelegt sind, kollektivvertraglich auf Punkt und Beistrich (und für Laien völlig unverständlich formuliert) festgelegt und von Kammer-Räten abgesegnet sind.
Wer die Mami mitbräuchte zum Verhandeln eines guten Preises sollte keine SWinnen aufsuchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das heißt, Du findest diese immer wieder auch hier nachzulesenden Abzock-Aktionen eigentlich eh für normal und in Ordnung?
 
das heißt, Du findest diese immer wieder auch hier nachzulesenden Abzock-Aktionen eigentlich eh für normal und in Ordnung?
Ich finde die Abzockaktionen der Energieversorger, des "Sozialsystems", der BIO-Masche usw usf viel schlimmer. Da kann ich mir nichts aussuchen, bei den SWinnen sehr wohl. Habe erst vor ein paar Tagen nach längerem Gespräch dankend NEIN gesagt und das war's.
Und wenn ich höre, was spätabends teils für ein Gesocks bei den Mädels auftaucht verstehe ich auch, dass sie auch versucht sind, einiges zu versuchen, im Rahmen des freien Wettbewerbs...
 
ALINA:

WOW WOW WOW, OMG Dachte ich mir als Sie die Tür öffnete, da steht eine Göttin vor mir.
Die Fotos werden Ihrer absoluten Schönheit nicht gerecht!
Ein Traumhafter Körper, Tiefe Braune Augen, Sinnliche Lippen, einfach der Hammer.
Eine sehr nette und herzliche Begrüßung, kurz das Finanzielle geklärt und ab unter die Dusche.
Nach dem Duschen hat Sie mich sogar noch ein bisschen abgetrocknet.
Dann auf die Spielwiese, streicheln, und dann ein sehr Tiefes und Intensives Französisch, dass zu den besten gehört, was ich seit langem hatte.
Ich hätte das ewig genießen können aber wollte ja noch mehr von ihr erleben, also habe ich sie dann geleckt und danach Doggy genommen, da die Wände verspiegelt sind kann man es von allen Seiten auch optisch genießen was mir sehr gefallen hat.
Alina ich komme bald wieder.
LG,
Michael
 
Ich finde die Abzockaktionen der Energieversorger, des "Sozialsystems", der BIO-Masche usw usf viel schlimmer. Da kann ich mir nichts aussuchen, bei den SWinnen sehr wohl. Habe erst vor ein paar Tagen nach längerem Gespräch dankend NEIN gesagt und das war's.
Und wenn ich höre, was spätabends teils für ein Gesocks bei den Mädels auftaucht verstehe ich auch, dass sie auch versucht sind, einiges zu versuchen, im Rahmen des freien Wettbewerbs...
also wenn ich z.B. solche Berichte wie den erst gestern erschienenen über die Miss Germany in der Zollgasse lese, und das sind beileibe keine Einzelfälle, dann würde ich sowas nicht durch den Grant auf Abzockaktionen der Energieversorger etc. zu relativieren bzw. zu verharmlosen versuchen; und solche wohl ganz gezielten Abzock-Aktionen, von denen hier fast tagtäglich zu lesen ist, haben auch kaum mehr was mit dem, wie Du zitierst, "freien Wettbewerb" zu tun.
 
Wenn ich in in Gasthaus gehe, sagen wir ein Martinigansl essen, um 15 Euro und die Gans ist mir persönlich zu zäh, die Beilagen meines Erachtens dürftig, das Besteck nicht das ideale für mich und das Bier vielleicht ein, zwei Grad wärmer als ich's gerne hätte und der Ober bedient auch noch gerade jemand anderen als ich nach einer weiteren Serviette verlange - ist das dann auch Abzocke?

Aber ich belasse es dabei, wem nicht zu helfen ist, dem ist nicht zu helfen.
 
Weil ich (auch schlechte) erfahrungen mit nur englisch sprechenden damen gemacht habe, wie zb. alles perfekt auf englisch ausgemacht und dann kann sie vor einmal sämtliche sprachen nicht mehr ...
Da kannst den google übersetzer nehmen, dann kann sie auch nimmer lesen :haha:

Ich besuche halt solche damen nicht mehr, darum (LEIDER) für mich, obwohl sie wirklich TOP aussieht - habe mich ja schon mit ihr unterhalten, aber: TOP Bericht und besucht die dame ... :D
 
Die neuen voll authentischen Fotos von Janett, die ja nur 1x Monat vorbeischaut, haben mich heute zu ihr geführt. Leider macht Vanessa eine Pause, aber verdient!!
Verlässlich gutes Service inkl. Einer hoch einfühlsamen prostatamassage und Natursekt, auch spannend, waren garant für einen breiten Grinser meinerseits! Lg
 
Grüß euch hat jemand Erfahrung mit der jennifer und kann mir was über sie erzählen
Lg
 
Nachdem meine 1 und 2 Wahl schon besetzt waren blieb ich bei Kanditatin 3 - Innes - hängen...

Nachdem obligatorischen Monetären und Hygiene genoss ich ein perfektes GFS Naturgebläse das seines gleichen sucht
Beim anschließenden Verkehr war das Ende absehbar da sie einen Anblick abgab der zurückhaltung sehr schwer machte denn sie hatte ihre Brille die ihr irrsinnig gut steht auf belassen und auch wenn ihre bilder etwas geschönt und wahrscheinlich 5 Jahre alt sind ist an ihr alles natur und sie machte keinerlei anstalten das sie kitzelig sei oder das sie die Hand dazwischen geschoben hätte
Die ausgemachte Leistung wurde ohne diskussion eingehalten und die Zeit nicht allzu genau genommen
Klare Empfehlung von mir für den der eine süsse maus sucht die mit ihrem verspielten Sekretärinnen Look einem den kopf verdreht
 
Hi verratest auch noch deine 2 anderen Kandidatinnen, wo du wahrscheinlich auch schon gute Erfahrungen gemacht hast? Lg
Schöner Bericht!
 
Hi verratest auch noch deine 2 anderen Kandidatinnen, wo du wahrscheinlich auch schon gute Erfahrungen gemacht hast? Lg
Schöner Bericht!
Ich schau kurz die Pinwand durch, such mir 2-3 die interessant scheinen aus und versuch mein Glück und wenn es, zumindest für mich, mehr als passend war gibts ggf hier ein Post
 
Zurück
Oben