Laufmasche ! Was Tun?

aber nicht gleich zum restmüll (oder ist das verpackungsmüll? :mrgreen: ) werfen... die gehen immer noch als keilriemen-ersatz, fesseln, knebel, gesichtsmaske... :confused:

der puma

aber nicht gleich zum restmüll (oder ist das verpackungsmüll? :mrgreen: ) werfen... die gehen immer noch als keilriemen-ersatz, fesseln, knebel, gesichtsmaske... :confused:

der puma

zum schuhe polieren:daumen:

aber nicht zu oft-zerstört das leder:mauer:

naja ich finde schon das wenn die Strumpfhose teuer war das man versuchenkann sie zu ficken. wenns ein zu großes loch ist gehts eh net, aber meistens sinds ja diese kleinen gemeinen laufmaschen die man vorher kaum sieht sich dann aber übers ganze bein schlängeln

naja ich finde schon das wenn die Strumpfhose teuer war das man versuchenkann sie zu ficken. wenns ein zu großes loch ist gehts eh net, aber meistens sinds ja diese kleinen gemeinen laufmaschen die man vorher kaum sieht sich dann aber übers ganze bein schlängeln

Eine Strumpfhose ficken geht nur, wenn sie ein großes Loch hat. Ein so kleines Pumpferl hat ja kaum wer.

Ich glaub, er meinte fLicken... :lol:

Ich hab, wenn ich Strümpfe anhab, immer klaren Nagellack in der Handtasche - wenn ich dann ne kleine Laufmasche hab, pinsel ich die damit ein, so wird sie zumindest nicht grösser...

Ich reiß ein loch in den schritt und treibe es mit meiner Frau oder benutze sie ein letztes mal für meine spielchen.
Dann ab in den Mülleimer.

Zurück
Oben