Laut Stöhnen

Je nach Situation kann es bei mir schon auch laut werden, dann kann ich es nicht kontrollieren, wenn ich es versuche zu unterdrücken dann mindert das meine Lust. Die Männer hat das noch nie gestört, macht man halt das Fenster zu, zur Not auch noch die Tür :D aber sie tun das ja absichtlich mich so weit bringen, sie könnten es ja auch lassen, die Dinge die mich so laut werden lassen ;)

Ich bin eig eher leiser ausser ich komme.
Wenn ich komme bin ich plötzlich laut :rofl:

Kann manche vl irritieren aber is bei mir halt so.

Also meine Nachbarin unter mir hat gemäss dem Stöhnen (gerade in der Sommerzeit bei offenen Fenster) echt tollen Sex. Freue mich immer wieder diesem Treiben zu zu hören (stelle sogar meine Musik leiser) :)

Also meine Nachbarin unter mir hat gemäss dem Stöhnen (gerade in der Sommerzeit bei offenen Fenster) echt tollen Sex. Freue mich immer wieder diesem Treiben zu zu hören (stelle sogar meine Musik leiser) :)

ich merk immer, wenn ich bei unserem haus vorbeigehe, dass man bei offenem fenster klar hören kann, wie meine frau und tochter, miteinander reden (natürlich kann man das gesprochene nicht verstehen, aber man hört halt stimmen).
da wird mir immer flau im magen kurz ... wir sind beide nicht gerade leise, und es ist mit sicherheit lauter, als wenn sich 2 normal unterhalten ;)

aber so ists halt ... unsere nachbarn grüssen uns immer noch, und negativ angesprochen, hat uns auch noch nie wer drauf (und eigtl. wäre das verhältnis gut genug, um sowas anmerken zu können, wenn es denn stört) ...

also lieber verdrängen, und weitermachen :lol:

Ich war einmal allein auf Urlaub und da hatte ein junges russisches Pärchen das Nachbarzimmmer.... die waren so laut.. hat sich angehört, als ob sie bei mir im Zimmer wären... der Neid hat mich gefressen......:verwirrt:

Ich war einmal allein auf Urlaub und da hatte ein junges russisches Pärchen das Nachbarzimmmer.... die waren so laut.. hat sich angehört, als ob sie bei mir im Zimmer wären... der Neid hat mich gefressen......:verwirrt:

Lustigerweise bin ich in keiner Weise neidisch. Freue mich immer wenn meine Nachbarin so gut von ihrem Hengst durchgefickt wird. Einmal nur einmal habe ich dazu (leise) bei offenen Fenster dazu gewichst ;).

Wir hatten mal was mit nem pärchen wo sie halt schon stöhnte.

Als wir fertig waren hab ich sie gefragt ob sie gekommen wäre und sie bejate mit 2x.

Ich war irritiert weil ichs nicht gemerkt hatte. Ihr stöhnen war nicht merklich anders geworden :rofl:

Vielleicht hatte dieses Girl zuviel Mani Matter gehört "Will sie Hemmige hei" :):)

Als wir fertig waren hab ich sie gefragt ob sie gekommen wäre und sie bejate mit 2x.

und du hast ihr geglaubt ? :p

anstatt nur einer person eben erklären zu müssen "nein, bin ich nicht, aber es war trotzdem sehr schön", hätte sie es gleich 3 personen erklären müssen ... wird sich wohl für die einfachere variante, entschieden haben ;)

und nein ... ich bin mir natürlich ned sicher, mit dieser vermutung richtig zu liegen :D

und du hast ihr geglaubt ? :p

anstatt nur einer person eben erklären zu müssen "nein, bin ich nicht, aber es war trotzdem sehr schön", hätte sie es gleich 3 personen erklären müssen ... wird sich wohl für die einfachere variante, entschieden haben ;)

und nein ... ich bin mir natürlich ned sicher, mit dieser vermutung richtig zu liegen :D
Ja weiss auch nicht, ich dachte ich frag mal von frau zu frau :rofl: ich bin ja auch nur sehr sehr schwer und mit viel arbeit gekommen :lol:

Aber hast recht, vl hat sie glogen

Edit: ich hab diesbezüglich noch nie in meinem leben glogen, deshalbe erwarte ich mir das wohl auch von anderen gg

Zurück
Oben