- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Du bist bekennender Sodomist ?Meine hat beim Ficken immer das Maul offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist bekennender Sodomist ?Meine hat beim Ficken immer das Maul offen.
Dirty Talk geht ja gar nicht .Reden ist wichtig. muss nicht unbedingt nur Dirty talk sein.
Heiß steh drauf wenn nicht immer der man bestimmt .Ich gebe eventuell Anweisungen
Der häufigste Satz, den meine Partnerin von mir zu hören bekommt, wenn sie während des Blasens spricht: "Wos host gsogt?"Dirty Talk geht ja gar nicht .
Weil mit vollem Mund spricht man nicht
Was ist das?Du bist bekennender Sodomist ?
Mehr schlauchIch gebe eventuell Anweisungen
da wird mir schon schlecht beim lesen, wenn das jemals einer zu mir sagt beiss ich ihm den schwanz ab hahahaahahahahWir heißen uns
Du geile Ficke
Mein Ficker mit Deinem steifen Fickschwanz
Du geile Ficksau
gibt's mir ordentlich
Wie fühlst Du meinen Schwanz in deiner geilen nassen Fut
Mach weiter so
Ich bin soo geil
usw.....
Wir lieben verbal Erotik dabei .Macht uns gegenseitig scharf .zb. Fick mich fest Herr ! Spreng meine Fut .usw .Ich finde es unheimlich schön, wenn man wärendessen auch reden kann.
Kann ich nur zu gut verstehen. Ist erregend für Kopf und GeistWir lieben verbal Erotik dabei .Macht uns gegenseitig scharf .zb. Fick mich fest Herr ! Spreng meine Fut .usw .
Typisch FrauIch gebe eventuell Anweisungen
Wozu?Ich bin ein Romantiker beim Sex.
meines Erachtens wird Romantik komplett überbewertet... zumindest in dem Hollywood-Schnulzen-SinnWozu?
Romantisch kannst davor sein...
Währenddessen is Leidenschaft und Hingabe gefragt!