Sprecht ihr während ihr fickt, oder stöhnt ihr nur?

Wir heißen uns
Du geile Ficke
Mein Ficker mit Deinem steifen Fickschwanz
Du geile Ficksau
gibt's mir ordentlich
Wie fühlst Du meinen Schwanz in deiner geilen nassen Fut
Mach weiter so
Ich bin soo geil
usw.....
Wir diskutieren über Steuererhöhung oder die nächsten Wahlen.

Nee, im Ernst. Dirtytalk gehört bei uns dazu. Und meine Sub erwartet Anweisungen.

Haben spät damit begonnen. Aber gehört jetzt, nicht immer, aber doch, dazu. Dann sage ich, sie soll duschen gehen, weil ich möchte in mein Fickloch spritzen. Dann legt sie sich hin, ich nehme Gleitgel und benutze sie einfach. Dabei verbiete ich ihr, zu kommen, denn sie ist ja nur mein Fickloch, dass ich benutze. Gefällt uns beiden sehr.

Udo: Ich liebe es, wenn sie mir dabei erzählt, was sie mit anderen Männern getrieben hat.

Ba: Mag es sehr, wenn er mich auch mal etwas härter bezeichnet (Lomm du Schlampe oder: Deine Möse tropft...)

Ja und ich mag es wenn sie mir zb ins Ohr flüstert wie geil sie es findet oder das ich bitte bitte nicht aufhören soll und so weiter. Auch was sie möchte.

Ich flüstere ihr zu, dass sie mir guttut und mich ihr Körper und ihr Duft erregt. Ich zeig ihr das in dem ich ihren Körper liebkose.

Klar Red ich währenddessen, ich führe dabei immer selbstgespräche. Manchmal muß ma einfach mit wem gscheiden reden 😆

Natürlich miteinander reden, Anweisungen geben erzählen das es einem gerade gefällt. Und das wichtigste ist vorallem miteinander lachen zu können wenn etwas lustiges/unvorhergesehenes passiert. Das zwischenmenschlie derf dabei gern ned so steif sein wie anderes :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar Red ich währenddessen, ich führe dabei immer selbstgespräche. Manchmal muß ma einfach mit wem gscheiden reden 😆
schätze das liegt bei vielen eben WIRKLICH daran, daß da kein 2. Mensch beteiligt ist - also zumindest physisch :rofl:

Natürlich miteinander reden, Anweisungen geben erzählen das es einem gerade gefällt.
um die Stimmung währenddessen nicht zu beeinträchtigen, kann man die Anweisungen auch nachträglich, für ein etwaig nächstes Mal geben:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei uns wird hauptsächlich gestöhnt, hin und wieder gibt's vielleicht einen Hinweis oder Wunsch, aber gequatscht wird davor ubd danach.

Zurück
Oben