P
Gast
(Gelöschter Account)
Na klar, bitte Gnädigste, wenn sie mir so gewogen wären und mir meinen Schwanz zu blasen.Ernsthaft?
Förmlicher gehts wohl nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar, bitte Gnädigste, wenn sie mir so gewogen wären und mir meinen Schwanz zu blasen.Ernsthaft?
Förmlicher gehts wohl nicht?
Du hast keine Ahnung, wie meine Frau reagieren würde, falls ich ihr sagen würde: "Lass mich deine verbrunzte Fotze lecken"Dirty talk gehört bei uns dazu!
Aber genauso sollte es sein finden wir zumindestDu hast keine Ahnung, wie meine Frau reagieren würde, falls ich ihr sagen würde: "Lass mich deine verbrunzte Fotze lecken"
Meine Frau stammt aus einer anderen Kultur und Religion. Sexualität wird dort nicht als schmutzig, sondern als was heiliges betrachtetAber genauso sollte es sein finden wir zumindest
Klar...Also Mann könnte ja während des Sex einfach den nächsten Tag besprechen was man noch so machen könnte oder erledigen muss, oder über die Vorbereitungen des nächsten Meetings oder so.
Also nebenbei den Rosenkranz BetenMeine Frau stammt aus einer anderen Kultur und Religion. Sexualität wird dort nicht als schmutzig, sondern als was heiliges betrachtet
Für einen Sammelband der Lyrik reicht es noch nicht.Wir heißen uns
Du geile Ficke
Mein Ficker mit Deinem steifen Fickschwanz
Du geile Ficksau
gibt's mir ordentlich
Wie fühlst Du meinen Schwanz in deiner geilen nassen Fut
Mach weiter so
Ich bin soo geil
usw.....
Braucht es das?Für einen Sammelband der Lyrik reicht es noch nicht.
Unbedingt.Braucht es das?
Damit wär ich überfordertUnbedingt.
Eine... F.... wäre nicht nur in der Wortwahl, sondern auch real sehr ungustiös.Du hast keine Ahnung, wie meine Frau reagieren würde, falls ich ihr sagen würde: "Lass mich deine verbrunzte Fotze lecken"