P
Gast
(Gelöschter Account)
Ab und an wird kurz geredet aber sonst eher gestöhnt, alles sehr intuitiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na stell dir das mal vorGeredet ja, solang sie mir nicht von der Arbeit oder sonst was erzählt!
Na bloß nedNa stell dir das mal vor
Och, mach mich geil mit deinen Dutt So a "Intelecktuelle" hat schon wasDann komm mal rum, dann erklär ich es dir. Dafür setze ich auch extra meine intellektuelle Brille auf und mach mir nen Dutt
Hat ja jeder so seine Vorlieben.Och, mach mich geil mit deinen Dutt So a "Intelecktuelle" hat schon was
Standup Comedy?Mal lache ich weil ich was witziges sage oder sie es sagt. Manchmal klatscht es und ich schrei "Hundert Punkte!" Und dann stöhnt man und oft sagt man einfach "Warte, ich muss was trinken". Ist ganz unterschiedlich - Comedy-Sex halt.
So circa *gg*Standup Comedy?
Ganz schwach.....letztens sprachen wir über die Zusammensetzung von einer Kardinalschnitte ob Marillenmarmelade auch passen würde.Ich gebe eventuell Anweisungen
…Dafür setze ich auch extra meine intellektuelle Brille auf und mach mir nen Dutt
So in der ArtIch mag es total wenn man sich immer wieder aus Geilheit irgend ein Unfug zu ruft, eigentlich egal was das was einem Grad raus kommt.
Nein eher sag was schmutziges zu mir....So in der Art
„sollen wir die Decke ausmalen oder tapezieren?“