Sprecht ihr während ihr fickt, oder stöhnt ihr nur?

Aber man kann es ja nicht vorher schon abklären....Welche Wörter nicht gehen.😅
Eine Liste vielleicht schreiben.
Ich sag mal so, wenn die Kommunikation so schon prima funktioniert, klappt auch das meiner Erfahrung nach. Wer normal schon keine Phantasie und Einfallsreichtum besitzt, wird damit sicher nicht im Bett punkten und damit auch nicht bei mir in selbigem landen😉

Ich sag mal so, wenn die Kommunikation so schon prima funktioniert, klappt auch das meiner Erfahrung nach. Wer normal schon keine Phantasie und Einfallsreichtum besitzt, wird damit sicher nicht im Bett punkten und damit auch nicht bei mir in selbigem landen😉
Bei Dir im Bett landen Flugzeuge? ✈️ 😱 Musst Du ein großes Flugfeld ähmm Bett haben. 😲

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ab 1:24.
Inkl. Konter.
Sollte Mann dann auch verkraften 🤣🤣🤣

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ab 1:24.
Inkl. Konter.
Sollte Mann dann auch verkraften 🤣🤣🤣
Sollte Mann 😏

Sprecht ihr während ihr fickt, oder stöhnt ihr nur?

weder / noch..... sowohl als auch
Je nach Situation, Stimmung, Lage.
Aber man kann es ja nicht vorher schon abklären....Welche Wörter nicht gehen.😅
Eine Liste vielleicht schreiben.
Mit der Zeit ergibt es sich doch bei einem "Paar" was passt / geht und was nicht.

Wenn man sich aber immer nur für kurz oder einmal trifft, ja dann ist es natürlich nicht so einfach immer auch die richtige Konversation zu treffen. Das ist dann eben so wie Lotto, alles ist möglich.

Mit der Zeit ergibt es sich doch bei einem "Paar" was passt / geht und was nicht.

Wenn man sich aber immer nur für kurz oder einmal trifft, ja dann ist es natürlich nicht so einfach immer auch die richtige Konversation zu treffen. Das ist dann eben so wie Lotto, alles ist möglich.
Das kristallisiert sich doch meist schon beim Kennenlernen raus.

Zurück
Oben