- Reaktionen
- 82.612
- Checks
- 36
... danke, die passen perfekt!Alles Gute sind drei…
Unfähig richtig einzuparken
Auf Kriegsfuß mit Technik und Mathe
Shoppingsüchtig
Ich komme sicher drauf zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... danke, die passen perfekt!Alles Gute sind drei…
Unfähig richtig einzuparken
Auf Kriegsfuß mit Technik und Mathe
Shoppingsüchtig
Ich komme sicher drauf zurück.
Da ist nur nicht mehr viel mit reden, zumindest eine hat den Mund vollManchmal geht blasen auch
Ka Thema.das wär mir jetzt noch gar nicht aufgefallen
hat das jetzt was mit Sex zu tun ...Ka Thema.
Kannst mich immer fragen
Auchhat das jetzt was mit Sex zu tun ...
An genau das Lied und die Textzeile hab ich heut schon gedacht, wegen einem bestimmten Vorfall.Da hast du recht! Und im zweifel kann man sich noch immer an die Weise Textzeile aus dem STS Lied Großvater halten:
Oder dei Frau, die den ganzen Tog dir die Uhr'n vollg'sungan hot
Du host nur g'sogt: „I hob' sie gern,
I muas net olles, wos sie sogt, immer her'n!“
Wir heißen uns
Du geile Ficke
Mein Ficker mit Deinem steifen Fickschwanz
Du geile Ficksau
gibt's mir ordentlich
Wie fühlst Du meinen Schwanz in deiner geilen nassen Fut
Mach weiter so
Ich bin soo geil
usw.....
Na gsd muss ich das nur hier lesen und nicht hören, der würde bei der 2. Zeile hochkant rausfliegen aus meinem Bett ...Wir heißen uns
Du geile Ficke
Mein Ficker mit Deinem steifen Fickschwanz
Du geile Ficksau
gibt's mir ordentlich
Wie fühlst Du meinen Schwanz in deiner geilen nassen Fut
Mach weiter so
Ich bin soo geil
usw.....
.....du schreibst deinem bettpartner?...also derweil ihrs treibtder würde bei der 2. Zeile hochkant rausfliegen aus meinem Bett .
Ich finde diese Wortwahl auch total abtörnend, aber sich ab und zu zB geile Szenarien ins Ohr flüstern kann schon was ...Damit wäre der Sex für mich beendet. Finde ich extrem abtörnend. Vor allem eure Wortwahl. Aber ich mag das gequatsche beim Sex so wie so nicht besonders. Lieber vorher und nachher
Nur wenn er sehr langweilig ist.....du schreibst deinem bettpartner?...also derweil ihrs treibt
Wenn es aber nicht künstlich ist? Geht dann "ohhh gootttt....jaaaa "das war ungeil, weil es total aufgesetzt und künstlich gewirkt hat.
Das werd ich nie verstehen, was da dran gut sein soll....du geile sau
Ich auch nicht, bin weder so speckig noch so borstig. Auf die Idee ist noch keiner gekommen mich so zu betitelnDas werd ich nie verstehen, was da dran gut sein soll....
du geile sau = ein mit Testosteron vollgefülltes borsten-vieh.......verstehst es jetzt besser?Das werd ich nie verstehen, was da dran gut sein soll....
Bei mir leider schon....Ich auch nicht, bin weder so speckig noch so borstig. Auf die Idee ist noch keiner gekommen mich so zu betiteln
Danke sehr.du geile sau = ein mit Testosteron vollgefülltes borsten-vieh.......verstehst es jetzt besser?
Das muss für mich schon sehr gekonnt und sehr gut gewählt sein. Mich turnt das leicht ab .Ich finde diese Wortwahl auch total abtörnend, aber sich ab und zu zB geile Szenarien ins Ohr flüstern kann schon was ...