- Reaktionen
- 198.832
- Checks
- 77
Nau geh, lass uns an der besonderen Lyrik teilhabenich verschick doch keine Anmachsprüche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau geh, lass uns an der besonderen Lyrik teilhabenich verschick doch keine Anmachsprüche ...
Womit wir beim nächsten Klischee wären. Wenn ein Mann ruhig ist, ist er entspannt. Wenn eine Frau ruhig ist ist sie sauer.... ist es tatsächlich das Schlauste mich mit deppaten Sprüchen zum Schweigen zu bringen...
... genau ... ich bin die perfekte Projektionsfläche für Frauenklischees ... nur her damit... schlank und fad, alt und bieder, angfressen und sauer, blond und dumm ... da gibts bestimmt noch mehrWomit wir beim nächsten Klischee wären. Wenn ein Mann ruhig ist, ist er entspannt. Wenn eine Frau ruhig ist ist sie sauer.
Also für mich klingt das jetzt ein bischen zickig !?!... genau ... ich bin die perfekte Projektionsfläche für Frauenklischees ... nur her damit... schlank und fad, alt und bieder, angfressen und sauer, blond und dumm ... da gibts bestimmt noch mehr
vermutlich hab ich meine Erdbeertage ...Also für mich klingt das jetzt ein bischen zickig !?!
du bist ja gar nicht blond...... genau ... ich bin die perfekte Projektionsfläche für Frauenklischees ... nur her damit... schlank und fad, alt und bieder, angfressen und sauer, blond und dumm ... da gibts bestimmt noch mehr
... jetzt hab ich endlich ein paar Klischees beisammen gehabt und du machst alles kaputt ...du bist ja gar nicht blond...
Handtuch drunter, dann geht schonvermutlich hab ich meine Erdbeertage ...
es ging um Klischees ... net um SexHandtuch drunter, dann geht schon
Bei dir vielleicht.es ging um Klischees ... net um Sex
Hai besogno di una mano?... genau ... ich bin die perfekte Projektionsfläche für Frauenklischees ... nur her damit... schlank und fad, alt und bieder, angfressen und sauer, blond und dumm ... da gibts bestimmt noch mehr
… … …es ging um Klischees ... net um Sex
das wär mir jetzt noch gar nicht aufgefallenBei dir vielleicht.
I red im EF prinzipiell von Ficken.
Naja, nicht immer. Manchmal geht blasen auch
hast du noch ein paar Klischees für mich ... ein paar gehen sicher nochHai besogno di una mano?
jaja ... what ever you like ...
Zumindest aus meinem Mund ist nix zu hören, soweit ich das beurteilen kann.Wir heißen uns
Du geile Ficke
Mein Ficker mit Deinem steifen Fickschwanz
Du geile Ficksau
gibt's mir ordentlich
Wie fühlst Du meinen Schwanz in deiner geilen nassen Fut
Mach weiter so
Ich bin soo geil
usw.....
Dem tät ich abhelfen und einen Spickzettel schreibenich vergess meinen text immer ....
Alles Gute sind drei…hast du noch ein paar Klischees für mich ... ein paar gehen sicher noch
Ich komme sicher drauf zurück.jaja ... what ever you like ...