- Reaktionen
- 82.648
- Checks
- 36
Schallschutzfenster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schallschutzfenster.
Schallschutzhaube organisieren….
Hab ich
Er nimmt was er kriegen kann
also im Frühling, Sommer und Herbst hab ich schon gern die Fenster offen ...Hab ich
... dann soll er sich halt ein Beispiel an den inkompetenten Männern nehmen, dann wirds auch nicht so laut ...Er nimmt was er kriegen kann
Am Tag ja, aber momentan ist der Biolärm in der Früh doch etwas nervig.also im Frühling, Sommer und Herbst hab ich schon gern die Fenster offen ...
... ich wohne im Wald ... der Biolärm ist leiwandAm Tag ja, aber momentan ist der Biolärm in der Früh doch etwas nervig.
Geht in Ordnung.... dann soll er sich halt ein Beispiel an den inkompetenten Männern nehmen, dann wirds auch nicht so laut ...
Vorher fälle ich die BäumeEr nimmt was er kriegen kann
... daaas wird zu beweisen sein...Geht in Ordnung.
Ich wohne am Waldrand und ja, das kann schon schön sein. Aber wenn Sonntag früh um sechs der Tauberich vor dem Schlafzimmerfenster anfängt zu rufen, bist du froh Schallschutzfenster zu haben.... ich wohne im Wald ... der Biolärm ist leiwand
Clever isser ja...Vorher fälle ich die Bäume
bei mir Amseln, Spatzen, Hausrotschwänze etc. ab ca 2h vor Sonnenaufgang an ... und nachts hören wir unterschiedliche Eulen und Käuze ... nur die rolligen Katzen sind echt nervigIch wohne am Waldrand und ja, das kann schon schön sein. Aber wenn Sonntag früh um sechs der Tauberich vor dem Schlafzimmerfenster anfängt zu rufen, bist du froh Schallschutzfenster zu haben.
Echt jetzt…?nur die rolligen Katzen sind echt nervig
Aus Erfahrung….Clever isser ja...
Amseln sind auch ziemlich nervig, ansonsten sind die anderen ja sehr melodisch und schön anzuhören. Käuzchen haben wir auch, Igel und Füchse in der Paarungszeit, hör mir auf Die Katzen rollen dank dem Hund zum Glück nicht durch unser Grundstück, die Füchse sind lauterbei mir Amseln, Spatzen, Hausrotschwänze etc. ab ca 2h vor Sonnenaufgang an ... und nachts hören wir unterschiedliche Eulen und Käuze ... nur die rolligen Katzen sind echt nervig
Bist eben kein AffeAus Erfahrung….
…und mangels Kletterkünsten
I‘ll try my very best.... daaas wird zu beweisen sein...
Echt jetzt…?
mit der richtigen Technik geht vielAus Erfahrung….
…und mangels Kletterkünsten
Ich kenn mich mit Vögeln nicht so ausMänner und Stöhnen….
… und die Mädels kommen aus Vögeln in Wald und Wiesen nicht raus.
musst halt viel und oft üben, dann klappt es auch irgendwann ...I‘ll try my very best.