- Reaktionen
- 82.648
- Checks
- 36
Warum nur habe ich immer mich so bösartig anspringende Gedanken…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nur habe ich immer mich so bösartig anspringende Gedanken…
Absichtlich keine Antwort in der Replik auf eine rhetorische Frage zu geben, wäre schon hohe Kunst.Haha keine Ahnung.
Sollen wir Dir einen Souffleur oder eine Bläserin organisieren?ich würde ja echt stöhnen, was das zeug hält - aber ich vergesse den text immer ....
Sollen wir Dir einen Souffleur oder eine Bläserin organisieren?
Wenn’s gut gemacht ist….ich bitte darum! aber nicht verwechseln!
Wenn’s gut gemacht ist….
Schallschutzfenster.Geschlossene Fenster…
Hättest du wohl tun sollenStimmt, man gewöhnt sich an vieles.
Peinlich ist es geworden als meine beste Freundin bei mir übernachtet hat und wir im Nebenzimmer unseren Spaß hatten. Sie hat am nächsten Tag nur gemeint "Erstaunlich, er hat dich ganze 6x geknallt"
Hätte die Stöpsel lieber ihr geben sollen.
Immer diese teuren Varianten…Schallschutzfenster.
Hättest mir den Tipp früher geben müssen.Hättest du wohl tun sollen
Knebel beim Mann würde mich auch abtörnen. Wie sagt eine Freundin so schön - Zack, Vagina trocken.Immer diese teuren Varianten…
Knebel und fertig.
Für's nächste Mal weißt du es dannHättest mir den Tipp früher geben müssen.
Kann ich nur zustimmen, da bin ich trockener als die Sahara in der Trockenzeit.Knebel beim Mann würde mich auch abtörnen. Wie sagt eine Freundin so schön - Zack, Vagina trocken.
Ich kann allerdings auch mit Knebel recht geräuschvoll sein
Klasse Verhütungsmittel.Knebel beim Mann würde mich auch abtörnen. Wie sagt eine Freundin so schön - Zack, Vagina trocken.
Schallschutzhaube organisieren….Ich kann allerdings auch mit Knebel recht geräuschvoll sein
Glaube sie weiß es schon selber.Für's nächste Mal weißt du es dann
ch kann allerdings auch mit Knebel recht geräuschvoll sein
Ab mit euch in den „Wo sind die Subs“ ThreadOhja, mit Knebel im Mund kann man geräuschvoll sein ... hört sich nur dumpfer an.
Aber sowas vonKann ich nur zustimmen, da bin ich trockener als die Sahara in der Trockenzeit.
Ohja, mit Knebel im Mund kann man geräuschvoll sein ... hört sich nur dumpfer an.
Warum?Ab mit euch in den „Wo sind die Subs“ Thread
Schallschutzhaube organisieren….