Z
Gast
(Gelöschter Account)
Casting mit HörprobeHmm, macht man zuvor eine Hörprobe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Casting mit HörprobeHmm, macht man zuvor eine Hörprobe ?
Im notfall sollte eh a wixxsocke unterm bett liegenHmm, macht man zuvor eine Hörprobe ?
Ich hab ja viel Fantasie aber Socke / Hörprobe, da stehe ich gedanklich anIm notfall sollte eh a wixxsocke unterm bett liegen
Ah ja, erinnere mich, war wirklich a cooler Film.Eigentlich konnte einer nicht gehen aber egal cooler film....
Wenns ech zu laut wird und und die stereo anlage nicht mehr drüber fährt...Ich hab ja viel Fantasie aber Socke / Hörprobe, da stehe ich gedanklich an
Ziehst du ihr die Socke über den Kopf, um sie komplett zu irritieren und abzulenken?Wenns ech zu laut wird und und die stereo anlage nicht mehr drüber fährt...
IgiiiitZiehst du ihr die Socke über den Kopf, um sie komplett zu irritieren und abzulenken?
Oder du beißt in die Socke?
Sehr interessant
Hat er Schweißfüße?Igiiiit
Nein. Man zahlt 200 Euro Strafe und die Polizei kommt zu BesuchHmm, macht man zuvor eine Hörprobe ?
Er schrieb von:Hat er Schweißfüße?
Im notfall sollte eh a wixxsocke unterm bett liegen
NeinHat er Schweißfüße?
Solange net die Cobra anrücktNein. Man zahlt 200 Euro Strafe und die Polizei kommt zu Besuch
Ach...ich vergaßEr schrieb von:
Sagst einfach du hast ka glocke gehört weils zu laut warNein. Man zahlt 200 Euro Strafe und die Polizei kommt zu Besuch
Echt witzig, musste jetzt mal lachen!und Frau soll laut sein, damit sie vom Tiger gefressen wird? ...
Etwas sollte einem der Spaß ja schon wert sein.Nein. Man zahlt 200 Euro Strafe und die Polizei kommt zu Besuch
ein Mal ...Echt witzig, musste jetzt mal lachen!
Was meinst du?ein Mal ...