Lautes Stöhnen

Ich schaffe es gar nicht, leise zu bleiben, wenn ich unter seinen Händen zu Butter werde...
Am Anfang war es mir unangenehm, doch wenn man die richtige Örtlichkeit wählt... Dann kann man alles gut rauslassen.

Wenn das Gestöhne, durch pure Lust und Extase kommt, es sozusagen ehrlich ist und nicht nur um dem Partner zu gefallen... dann kann es gerne auch lauter sein:shame:

Ich find stöhnen sehr sehr erregend. Muss jedoch gestehen dass wenn es zu laut und unauthentisch wird gefällt es mir nicht mehr..
Aber sonst gibt es für mich nichts geileres als ein schönes stöhnen einer Frau

Für mich selbst ist mein eigenes Stöhnen nicht luststeigernd sondern eben einfach Ausdruck meiner Lust und kann verschiedenste Formen annehmen.
Einen Partner zu hören gefällt mir jedoch sehr... wie alle Geräusche die dabei entstehen wenn man sich nahe ist.

Puh muss sagen stöhnen Ansicht kann schon anziehend wirken jedoch zu laut ist meiner Meinung eher nicht so geil..... aber ja so wie es jeder zum Ausdruck bringen möchte das es demjenigen gefällt so ist’s auch in Ordnung!!

Meine beste Freundin stöhnt auch laut wenn sie es sich nur selbst macht im Garten zur Freude von Zusehern. Nachbarn oder Passanten .

Stöhnen kann schon sehr anregend sein , ist auch immer eine Frage wie sich das darstellt ....:lalala:.
Wenn es intensiv ist könnte man es schon mal weiter weg hören ......:lol:.

Ich glaub ja fast, dass manche Frauen deshalb stöhnen weil ihre Partner zu schwer sind...
:)

Für mich selbst ist mein eigenes Stöhnen nicht luststeigernd sondern eben einfach Ausdruck meiner Lust und kann verschiedenste Formen annehmen.
Einen Partner zu hören gefällt mir jedoch sehr... wie alle Geräusche die dabei entstehen wenn man sich nahe ist.

Da stimme ich dir zu. Es gibt neben dem stöhnen noch so viel mehr Geräusche die luststeigernd sind.

Zurück
Oben