Lautstäke beim Orgasmus

Lautstärke beim Orgasmus

• Mein Orgasmus ist so gut wie nicht höhrbar

Stimmen: 17 8,3%
  • Ich stöhne und wimmere leise

Stimmen: 47 22,8%
  • Mein Orgasmus hört man schon einige Zimmer weit

Stimmen: 26 12,6%
  • Beim Orgasmus schreie ich wie wild

Stimmen: 10 4,9%
  • Kommt ganz auf die Situation an

Stimmen: 106 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Nein, ich laß es einfach raus!! :mrgreen:
Ist mir eigentlich ziemlich egal ob mich dabei jemand hört oder nicht!
Meistens sind meine Partnerinnen eher davon überrascht das auch ein Mann "laut gibt" :mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

Nein, ich laß es einfach raus!! :mrgreen:
Ist mir eigentlich ziemlich egal ob mich dabei jemand hört oder nicht!
Meistens sind meine Partnerinnen eher davon überrascht das auch ein Mann "laut gibt" :mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

find des geil wenn ein mann seine geilheit richtig raus lässt. aber des ist so selten :cry: und ich hab noch nie einen gehabt der dies tut.

ich lass es auch voll raus. :mrgreen: mir ist des auch egal was die nachbarn sagen, des sans eh schon gewohnt von mir. :mrgreen:

Komme sehr laut und heftig! Und ich liebe es, wenn der Partner auch aus sich heraus geht! ;-)

Ich bin eher leise, aber was bringts wenn sich dann das Umfeld über meine Frau beschwert und sudert.:roll:

Ich hab die Rumbrüllerei beim sex nie verstanden, ich machs nicht, ach wenn doch meine Nachbarin...

find des geil wenn ein mann seine geilheit richtig raus lässt. aber des ist so selten :cry: und ich hab noch nie einen gehabt der dies tut.

ich lass es auch voll raus. :mrgreen: mir ist des auch egal was die nachbarn sagen, des sans eh schon gewohnt von mir. :mrgreen:

Tja, was soll ich jetzt sagen........:mrgreen:

Sex soll doch Spaß machen, und wie kann er das wenn ich immer um Beherrschung bemüht bin. Es ist interessant wenn du im RL aber auch im I-net oder auch bei diversen Filmen mitkriegst daß Frauen stöhnen, keuchen und schreien und die Männer alle reagieren als wenn man ihnen den Mund zugeklebt hätte!!!
Am Fußballfeld schreien sie auch und bei Witzen im Lokal lachen sie so laut daß es peinlich ist nur beim Sex sind sie mit den Fischen verwandt!!:confused:
Ich tue daß was mir gut tut und meine Partnerinnen, wenn sie sich daran gewöhnt haben, wissen dann auch immer woran sie sind! :mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

Tja, was soll ich jetzt sagen........:mrgreen:

Sex soll doch Spaß machen, und wie kann er das wenn ich immer um Beherrschung bemüht bin. Es ist interessant wenn du im RL aber auch im I-net oder auch bei diversen Filmen mitkriegst daß Frauen stöhnen, keuchen und schreien und die Männer alle reagieren als wenn man ihnen den Mund zugeklebt hätte!!!
Am Fußballfeld schreien sie auch und bei Witzen im Lokal lachen sie so laut daß es peinlich ist nur beim Sex sind sie mit den Fischen verwandt!!:confused:
Ich tue daß was mir gut tut und meine Partnerinnen, wenn sie sich daran gewöhnt haben, wissen dann auch immer woran sie sind! :mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

genau so ist es. am fußballfeld und sonst überall die große klappe haben und dann beim sex ist es still wie auf einer trauerfeier. verstehe ich nicht ganz, aber so sind einige männer/frauen. :mrgreen:

also ich steh schon ziemlich drauf, wenn ich mann höre :mrgreen:
selbst würd ich sagen bin ich irgendwo in der mitte. ned ganz laut aber auch ned ganz leise :mrgreen:
man kann schon hören obs ma gefällt oder ned ;)

genau so ist es. am fußballfeld und sonst überall die große klappe haben und dann beim sex ist es still wie auf einer trauerfeier. verstehe ich nicht ganz, aber so sind einige männer/frauen. :mrgreen:

:mrgreen:
Soll vorkommen.

na, wenns mal lauter zugeht, schadet es mal sicher nicht.....:daumen:

Bei mir geht das nie leise ab. Ich schreie meine Lust raus. Beherrschen kann ich mich dann nicht mehr. Und ich mag es auch, wenn mein Partner mir durch Stöhnen und lautes Schreien zu erkennen gibt, dass es ihm gefällt. Meine Umgebung ist mir dann ziemlich egal. Die vergess ich dann.

ich schreie zwar nicht das ganze dorf zusammen, aber wenn's passt, kann ich schon ganz schön laut werden. kommt aber auf die situation an, wie laut ich tatsächlich werden.

i grunz und schrei wia a mexikanischer tausendfüssler beim bein amputieren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben