Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das bei Euch Situationsabhängig?![]()
Nein, ich laß es einfach raus!!
Ist mir eigentlich ziemlich egal ob mich dabei jemand hört oder nicht!
Meistens sind meine Partnerinnen eher davon überrascht das auch ein Mann "laut gibt"
LG Timberwolf
Ich bin eher leise, aber was bringts wenn sich dann das Umfeld über meine Frau beschwert und sudert.![]()
find des geil wenn ein mann seine geilheit richtig raus lässt. aber des ist so seltenund ich hab noch nie einen gehabt der dies tut.
ich lass es auch voll raus.mir ist des auch egal was die nachbarn sagen, des sans eh schon gewohnt von mir.
![]()
Tja, was soll ich jetzt sagen........
Sex soll doch Spaß machen, und wie kann er das wenn ich immer um Beherrschung bemüht bin. Es ist interessant wenn du im RL aber auch im I-net oder auch bei diversen Filmen mitkriegst daß Frauen stöhnen, keuchen und schreien und die Männer alle reagieren als wenn man ihnen den Mund zugeklebt hätte!!!
Am Fußballfeld schreien sie auch und bei Witzen im Lokal lachen sie so laut daß es peinlich ist nur beim Sex sind sie mit den Fischen verwandt!!
Ich tue daß was mir gut tut und meine Partnerinnen, wenn sie sich daran gewöhnt haben, wissen dann auch immer woran sie sind!
LG Timberwolf
genau so ist es. am fußballfeld und sonst überall die große klappe haben und dann beim sex ist es still wie auf einer trauerfeier. verstehe ich nicht ganz, aber so sind einige männer/frauen.![]()
Soll vorkommen.
na, wenns mal lauter zugeht, schadet es mal sicher nicht.....![]()