Lautstäke beim Orgasmus

Lautstärke beim Orgasmus

• Mein Orgasmus ist so gut wie nicht höhrbar

Stimmen: 17 8,3%
  • Ich stöhne und wimmere leise

Stimmen: 47 22,8%
  • Mein Orgasmus hört man schon einige Zimmer weit

Stimmen: 26 12,6%
  • Beim Orgasmus schreie ich wie wild

Stimmen: 10 4,9%
  • Kommt ganz auf die Situation an

Stimmen: 106 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
um so lauter um so geiler ist es nur sollte es nicht gespielt sein an sonst ist es schon geil wenn sich der partner so richtig gehen läst :oops:

soviel ich mich auch bemüh ,meistens vergess i mi nach einiger zeitund werd schon ziemlich laut ...

Nur wenn es wirklich sein muss kann ich mich beherrschen

mal laut mal leise. Aber schöner und geiler ist es schon wenn man sich richtig gehen lassen und laut ist.

laut stöhnen gehört einfach dazu. das ist für den partner auch sehr erregend.

kommt wirklich darauf an...

ob ich die umgebung einschätzen kann...

zB im orient wärs mir egal wie laut ich bin, wobei in einem normalen hotel ich schon rücksicht auf die benachbarten bewohner nehmen würde.-.. bin halt ein sozialer mensch:mrgreen::mrgreen:

aber grundregel ist schon das ich eigentlich eher der lauteren fraktion zugehöre:cool:

leider, kann frau nicht überall so laut sein wie sie gern würde, es ist schön sich wirklich gehen lassen zu können

Tja, kommt auf die Situation an, sind die Kinder da, ist es etwas leiser...

*lol* bin da eher so mittel! das ganze Haus soll es ja dann auch nich hören

mittlerweile bin i schun etwas lauter ja - mein partner aber leider net so =/ ... leider

Wäre doch moralisch und ungesund die freiwerdende Energie beim Orgasmus nicht auch akkustisch zu begleiten!

...aber auch kein Grund Wirbel zu machen, wenn der Sex nicht gut war.

Viel Vergnügen beim Krawall machen wünscht Euch
sexakkord:lalala:

je lauter desto besser sag ich mal...sollte man schon einige zimmer weit hören;)
bin überzeug dass man mich meilenweit hören muss, da mein bett so furchtbar quietscht und immer gegen die wand knallt....:mrgreen::shock:

find des geil wenn ein mann seine geilheit richtig raus lässt. aber des ist so selten :cry: und ich hab noch nie einen gehabt der dies tut.
:mrgreen:

ich auch nicht, aber ich würde es sehr begrüßen, so ein richtig geiles, tierisches, männliches.........danke! :mrgreen:

So mittendrin... Kommt ganz auf die Situation und die Heftigkeit des Orgasmus an. Allerdings haben wir auch Kinder und die müssen ja ned unbedingt davon aufwachen. Also wenns geht reiss ich mich zusammen. Aber nur wenn's geht. :D

naja wenn ich so richtig in fahrt bin hört mich schon mal fast das ganze haus gg

je lauter desto besser sag ich mal...sollte man schon einige zimmer weit hören;)
bin überzeug dass man mich meilenweit hören muss, da mein bett so furchtbar quietscht und immer gegen die wand knallt....:mrgreen::shock:

dann sag ich: je besser desto LAUTER!!

Zurück
Oben