Lautstäke beim Orgasmus

Lautstärke beim Orgasmus

• Mein Orgasmus ist so gut wie nicht höhrbar

Stimmen: 17 8,3%
  • Ich stöhne und wimmere leise

Stimmen: 47 22,8%
  • Mein Orgasmus hört man schon einige Zimmer weit

Stimmen: 26 12,6%
  • Beim Orgasmus schreie ich wie wild

Stimmen: 10 4,9%
  • Kommt ganz auf die Situation an

Stimmen: 106 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
ich habs sehr gerne wenn der mann auch seinen gefühlen freien lauf läßt und stöhnt und wimmert wenn es bei ihm soweit ist......

bei mir gehts öfters schon mal sehr laut zu wenn ich komme....
hängt natürlich ab wo wir es gerade treiben ... bei einer geilen schnellen nummer muß ich schon oft meine stöhnen sehr unterdrücken....
ansonsten sind mir nachbarn und andere leute sehr egal, sehr egal.....

ist wirklich ganz situationsabhängig - es kann sehr geil sein, die Lust der Partnerin lautstark zu erleben und auch selbst laut zu sein, es kann aber auch seeeehr nett sein, wenn das Töchterlein daneben schläft, mucksmäuschenstill gemeinsam zu kommen und sich gegenseitig durch Küssen den Mund zu zuhalten ;)

ist wirklich ganz situationsabhängig - es kann sehr geil sein, die Lust der Partnerin lautstark zu erleben und auch selbst laut zu sein, es kann aber auch seeeehr nett sein, wenn das Töchterlein daneben schläft, mucksmäuschenstill gemeinsam zu kommen und sich gegenseitig durch Küssen den Mund zu zuhalten ;)

Kann dir nur zustimmen, kann man nicht besser ausdrücken, ist bei uns genauso nur mit Töchterchen und Sohnemann.

Kann dir nur zustimmen, kann man nicht besser ausdrücken, ist bei uns genauso nur mit Töchterchen und Sohnemann.

na bitte ned neben kindern :haha: wie alt sinds denn?
hab das selbst mitbekommen als ich noch ganz klein war. haben auch gedacht ich schlaf, aber bin dann halt doch wach geworden....bin traumatisiert :hahaha:
sowas geht einem lang nicht aus dem kopf :haha:
mittlerweile bin ich drüber weg :haha: :mrgreen:

na bitte ned neben kindern :haha: wie alt sinds denn?
hab das selbst mitbekommen als ich noch ganz klein war. haben auch gedacht ich schlaf, aber bin dann halt doch wach geworden....bin traumatisiert :hahaha:
sowas geht einem lang nicht aus dem kopf :haha:
mittlerweile bin ich drüber weg :haha: :mrgreen:

Irgendwann bekommen sie eh etwas mit, das lässt sich bei einem intakten Sexualleben sicher nicht ganz vermeiden. Dann bekommt man auch noch Vorwürfe von ihnen zu hören. Zuerst hab ichs noch locker gekonntert und alle die Paare aufgezählt die Kinder und keinen Sex mehr zusammen haben und Probleme mit der Besuchsregelung haben;)
Als das nicht mehr ausgereicht hat, hab ich noch eins draufgelegt und ihnen gesagt, dass Opa und Oma auch noch immer das selbe machen, ich froh darüber bin, dass sie ihr Leben noch so geniessen können und ich mich noch mehr darüber freuen würde, wenn ich ebenso verständige Kinder hätte, die mir das auch noch gönnen.
Das einzige was sie darauf sagten war, die Oma und der Opa bääääähhhh , dann war eine ganze Zeit lang Ruhe.

...wir sind eigentlich immer ziemlich leise beim Sex.. und meistens rent auch noch Musik im hintergrund. Wir stehen ned so auf´s rumschreien.... dafür schauen wir uns die meiste Zeit aktiv an dabei....

Irgendwann bekommen sie eh etwas mit, das lässt sich bei einem intakten Sexualleben sicher nicht ganz vermeiden. Dann bekommt man auch noch Vorwürfe von ihnen zu hören. Zuerst hab ichs noch locker gekonntert und alle die Paare aufgezählt die Kinder und keinen Sex mehr zusammen haben und Probleme mit der Besuchsregelung haben;)
Als das nicht mehr ausgereicht hat, hab ich noch eins draufgelegt und ihnen gesagt, dass Opa und Oma auch noch immer das selbe machen, ich froh darüber bin, dass sie ihr Leben noch so geniessen können und ich mich noch mehr darüber freuen würde, wenn ich ebenso verständige Kinder hätte, die mir das auch noch gönnen.
Das einzige was sie darauf sagten war, die Oma und der Opa bääääähhhh , dann war eine ganze Zeit lang Ruhe.

ja mit oma und opa hast ihnen sicher den rest gegeben :mrgreen: aber :daumen: :klatsch:

Bin Anhängerin der Urschreitherapie...ja, schrei es raus....:haha:
und liebe es, wenn die Männer ihre Lust frei herrausstöhnen- schreien- grunzen...
kann aber auch auf Schleichmodus gehen, allerdings hab ich dabei neulich einen Kopfkissenbezug zerbissen:oops: naja, meine Nachbarn sinds wohl schon gewohnt, aber er wollte es für seine Nachbarn bisschen leiser...dafür muss er halt jetzt Kopfkissen flicken:mrgreen:

Situationsbedingt... Beim Orgasmus eher weniger, weil mir's da eher die Stimme verschlaegt, aber gerade bei SM-Sessions, wenn die richtigen Knoepfe gedrueckt werden, wird's scho recht laut...

vor der schwangerschaft hab ich schon laut aufgeschrien, aber seit unsere tochter da ist, unterdrücke ich die lautstärke schon.

ich bin eher leise,es sei denn ich komm grad von einer party und hab was getrunken.wer oder was mich hört is mir eigentlich relativ egal.ich find es aber gut wenn der partner richtig aus sich raus kommt.

ok i schick da a demo cd. :mrgreen:

jo i frei mi scho drauf :mrgreen: :bussal: :hurra:

des is a reiz wenn man net laut sein darf wegen allmöglichen dingen :mrgreen:
ist aber schwierig leise zu sein, aber wenn man muss und durch küssen gehindert wird zu schrein ist scho was geiles :mrgreen:

Zurück
Oben