Leben im Gemeindebau!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ein liebes Hallo an euch!
Wer von euch hat gestern im ATV um 20:15 Uhr den Gemeindebau angesehen und weiß etwas über die Alice, die sich in heißer Unterwäsche fotografieren hat lassen? Angeblich aus Wöllersdorf! Danke und liebe Grüße!

Wer von euch hat gestern im ATV um 20:15 Uhr den Gemeindebau angesehen und weiß etwas über die Alice, die sich in heißer Unterwäsche fotografieren hat lassen? Angeblich aus Wöllersdorf! Danke und liebe Grüße!

Tut mir leid, hab mit Bildungsfernsehen nix am Hut:schulterzuck:

Falls hier jemand ist, der die Wohnung bzw. die Dame kennt, möge der/diejenige aus Datenschutzgründen das Wissen bei sich behalten! :grantig:

hoffentlich wird das nicht im Ausland ausgestrahlt. ;) wurde vor Jahren mal in Deuschland auf eine Sendung der Frau Spira angesprochen, ich hab gesagt nur die Wiener sind so, der Rest von Österreich ist ganz normal

hoffentlich wird das nicht im Ausland ausgestrahlt. ;) wurde vor Jahren mal in Deuschland auf eine Sendung der Frau Spira angesprochen, ich hab gesagt nur die Wiener sind so, der Rest von Österreich ist ganz normal
Das ist reinstes Wunschdenken...was sich an Schrägheit und peinlichen Menschen in diesem Land so herumtreibt, steht anderen Ländern um nix nach.

Ich kenne die Sendung glücklicherweise nicht...und die Alice dementsprechend genausowenig.

egal wie man dazu steht, auch ich würde mich nicht so präsentieren aber wenn es stimmt was sie gesagt hat, sie soll 30kg abgenommen haben, ziehe ich den hut vor ihr, tolle leistung und mut kann man sich nicht kaufen.

Frag dort nach, kann doch nicht so schwer sein. :)

Zurück
Oben