S
Gast
(Gelöschter Account)
Schlagerspaß mit Andy Borg?Jeder bekommt das Fernsehprogramm das er verdient...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlagerspaß mit Andy Borg?Jeder bekommt das Fernsehprogramm das er verdient...
Was ATV gibt es auch noch?Ein liebes Hallo an euch!
Wer von euch hat gestern im ATV um 20:15 Uhr den Gemeindebau angesehen und weiß etwas über die Alice, die sich in heißer Unterwäsche fotografieren hat lassen? Angeblich aus Wöllersdorf! Danke und liebe Grüße!
Des grenzt aber schon schwer an Körperverletzung!Schlagerspaß mit Andy Borg?
oba hern tan ihn olleDes grenzt aber schon schwer an Körperverletzung!
Who the fuck is alice?
Des is de , de da Threadersteller gerne fuck äh ficken tät.Who the fuck is alice?
Auch, aber ich bin mir nicht klar darüber was schlimmer ist, der Glaube das das alles echt ist oder daß man sich so einen Schmarren antut!Ich finde es fast schon erschreckend, dass die Leute immer noch denken, solche Sendungen sind voll aus dem echten Leben gegriffen.
Beides ist schlimm. Ist einfach eine totale Volksverplödung.Auch, aber ich bin mir nicht klar darüber was schlimmer ist, der Glaube das das alles echt ist oder daß man sich so einen Schmarren antut!
Geistiger Offenbarungseid, oder so !Beides ist schlimm. Ist einfach eine totale Volksverplödung.
Mit @Mitglied #122475 im Séparée.Who the fuck is alice?
Who ist nicht wo, sondern wer.Mit @Mitglied #122475 im Séparée.
Zu viele von diesen sendungen gschaut, gell?Beides ist schlimm. Ist einfach eine totale Volksverplödung.
Ahh, da ist wer beleidig und schmollt jetzt.Zu viele von diesen sendungen gschaut, gell?
Ich beleidigt? Wegen was?Ahh, da ist wer beleidig und schmollt jetzt.
Das weiß man bei Frauen oft nicht so wirklich.Ich beleidigt? Wegen was?
Ich denke, dass Personen die derartige Musik kaufen und (Playback) Konzerte besuchen möglicherweise gewisse Entwicklungsschritte nicht vollzogen haben oder einfach keine andere Perspektive einnehmen können bzw. wollen als die ihnen vorgekaute bzw. die vorgegaukelte heile Schlagerwelt als Projektionsfläche für eigene Sehnsüchte verwenden.Geistiger Offenbarungseid, oder so !
Nö, nicht beleidigt! Ich kann auch ohne beleidigt sein total gemein sein...Das weiß man bei Frauen oft nicht so wirklich.
Anzunehmen.Nö, nicht beleidigt! Ich kann auch ohne beleidigt sein total gemein sein...