L
Gast
(Gelöschter Account)
Oh doch. Genausowas hab ich heut im sexshop bei den übergroßen gesehen!Welcher Mann liebt die nicht? Nur schade für große Titten gibt es die nicht. Ich habe sie mir extra schneidern lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh doch. Genausowas hab ich heut im sexshop bei den übergroßen gesehen!Welcher Mann liebt die nicht? Nur schade für große Titten gibt es die nicht. Ich habe sie mir extra schneidern lassen
Also ich kenne auch viele Madls, die zu Hause ohne. Aber draußen eigentlich alle mit, soweit ich sie kenne. Aber es gibt bestimmt auch einige, die auch außer Haus keinen anziehen. Kann mir auch vorstellen, dass das einfach lästig ist dieses Ding oder?Zuhause ja, draußen nein.
JA genau, wie jede halt mag. Interessant finde ich, dass deine Körpchengrößen unterschiedlich sind. Wie kommts?Ich mag das nicht. Also, ich weiß nicht ob man meine Brüste als groß bezeichnen kann mit der einen Seite B und die Andere C , aber ohne BH finde ich unangenehm und ich hab auch nur selten keinen an. Und bei anderen Frauen (vor allem wenn die Brüste groß sind) finde ich es auch unpassend, also in der Öffentlichkeit. Aber jeder wie er mag.
6 Kinder, RespektIch hab H, bin Ü40 und hab 6 Kinder geboren - ohne BH könnt ich sie bald in den Hosenbund stecken
Danke6 Kinder, Respekt
JA genau, wie jede halt mag. Interessant finde ich, dass deine Körpchengrößen unterschiedlich sind. Wie kommts?
Oh doch. Genausowas hab ich heut im sexshop bei den übergroßen gesehen!
Das kann sein.Nein die gehen nur bis f. Nicht größer. Hab alles durchsucht.
Stimmt! Hab mit Cup H so einen in F, quillt halt alles recht raus, sitzt nicht wie es soll.... Stützen die angefertigten denn schon? Ich denk mir, dass der Stoff in größeren Cups so weit vor geht, dass er "umknickt"?! Oder wie wird der so stabil gemacht, dass das nicht passiert?Nein die gehen nur bis f. Nicht größer. Hab alles durchsucht.
Stimmt! Hab mit Cup H so einen in F, quillt halt alles recht raus, sitzt nicht wie es soll.... Stützen die angefertigten denn schon? Ich denk mir, dass der Stoff in größeren Cups so weit vor geht, dass er "umknickt"?! Oder wie wird der so stabil gemacht, dass das nicht passiert?
Welches Cup hast du und was hat so eine Anfertigung gekostet? Falls du ein Tragebild hast, würde mich das optisch interessieren (per PN und ich bin echt eine Frau und kein notgeiler Mann )Weñ er von guter Qualität ist passiert das nicht. Mir ist es noch nicht passiert.
Meine sind auch ungleich.Die meisten Frauen haben unterschiedlich große Brüste. Bei der einen halt mehr, bei der Anderen weniger.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein bh grosse brüste stützt. Die quillen halt einfach oben drüberStimmt! Hab mit Cup H so einen in F, quillt halt alles recht raus, sitzt nicht wie es soll.... Stützen die angefertigten denn schon? Ich denk mir, dass der Stoff in größeren Cups so weit vor geht, dass er "umknickt"?! Oder wie wird der so stabil gemacht, dass das nicht passiert?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein bh grosse brüste stützt. Die quillen halt einfach oben drüber
Die großen Brüste oder eine Hebe ?Schaut so oder so scheisse aus
Na bei kleinen busen find ich schon ganz nettSchaut so oder so scheisse aus
Welches Cup hast du und was hat so eine Anfertigung gekostet? Falls du ein Tragebild hast, würde mich das optisch interessieren (per PN und ich bin echt eine Frau und kein notgeiler Mann )