G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trage BH's nur bei Gewittern auf dem Kopf. Laut ZAMG ist ein BH der beste Blitzschutz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim nächsten mal machst du bitte ein FotoIch trage BH's nur bei Gewittern auf dem Kopf. Laut ZAMG ist ein BH der beste Blitzschutz.
Ja genau, Dat will ich auch sehen.Beim nächsten mal machst du bitte ein Foto
Mich sieht man im sommer gut mal ohne
Unsere Sie trägt so gut wie nie BH, höchstens zu "besonderen Anlässen" einen "shelf bra" ... Die F schauen oft mehr als die M... Die sind vielleicht schon so weit domestiziert, dass sie sich einmal mehr zu schauen trauen?
Ich bin seit fast 1 Jahr ohne BH unterwegs und zwar immer!gibts Mädls mit gr. Oberweite,die wirkli den gaunzn Tog ohne unterwegs san?
Diese geilen Möpse würd ich gern mal sehen!Ich hab H, bin Ü40 und hab 6 Kinder geboren - ohne BH könnt ich sie bald in den Hosenbund stecken
Glaub ich nichtgibts Mädls mit gr. Oberweite,die wirkli den gaunzn Tog ohne unterwegs san?
Deshalb habe ich keinen Halt im LebenEin Leben ohne BH ist ein Leben ohne Halt!
NeinAber was sagen Männer: Stört es die wirklich, wenn sich die Nippel abzeichnen?
Eben, drum weiter ohne
nur zu, tu dir wegen mir keinen Zwang anEben, drum weiter ohne
Eben, drum weiter ohne