Leben ohne BH

und du trägst "dauerhaft" keinen bh?

also denkst du, dass es eher der "straffheit" und dem "halt" zuträglich ist, den bh wegzulassen....?
Deswegen hab ich den Bh ja weggelassen.
Vor ein paar Jahren hab ich eine Studie gelesen, in der festgestellt wurde dass die dauerhafte Stütze das Bindegewebe erschlaffen lässt weil es nichts zu tun hat.
Beim Sport etc. also wenn richtig Bewegung reinkommt, soll man das Bindegewebe stützen und ansonsten soll es selbst arbeiten.

Vor ein paar Jahren hab ich eine Studie gelesen, in der festgestellt wurde dass die dauerhafte Stütze das Bindegewebe erschlaffen lässt weil es nichts zu tun hat.
Beim Sport etc. also wenn richtig Bewegung reinkommt, soll man das Bindegewebe stützen und ansonsten soll es selbst arbeiten.

Kann dir nur zustimmen, so kenn ich das auch. Hat bei einer Freundin funktioniert, ihre Brüste wirken runder und sogar fülliger.

Ich mag es aber nicht angestarrt zu werden, es ist einfach unhöflich.
Ein vermutlich schwacher Trost aber wenn George Clooney durch München laufen sollte, wird es ihm ähnlich ergehen (mit oder ohne BH :D). Das Glotzen finde ich auch unmöglich (oft zu beobachten in der Sauna), da gebe ich Dir recht. Aber Du wirst es der Männerwelt auch nicht abgewöhnen können. Leider....

Ein vermutlich schwacher Trost aber wenn George Clooney durch München laufen sollte, wird es ihm ähnlich ergehen (mit oder ohne BH :D). Das Glotzen finde ich auch unmöglich (oft zu beobachten in der Sauna), da gebe ich Dir recht. Aber Du wirst es der Männerwelt auch nicht abgewöhnen können. Leider....

Bei Babsi schauen meistens Frauen....
Kann mir nicht vorstellen, dass es euch recht wäre, wenn niemand von euch Notiz nehmen würde.... Opfer-Sudern oder fishing for compliments ;-) Oder beides zugleich....

Also ich hab zwar kleine brüste aber in da sauna gafft bei mir keiner?

Ich als transe, mit kleinen stehenden nippel/brüstchen die sich unter dem shirt oder hemd deutlich zeigen kenne die blicke der Männer sehr gut. Ich denke aber das es auch damit zusammen hängt das sie nicht wissen wo sie mich einordnen sollen und deshalb rätseln Mann oder Frau.

Die Frage ist ob das bei größerer Oberweite auch Tadellos funktioniert ?
Hast du einen Link dazu ?
Ich meine es gibt Menschen da ist das Bindegewebe von Haus aus Schwächer .

Ok , das leuchtet ein .
Ich hatte in jungen Jahren eine Freundin die zwischen E und F war und Ständig mit dem Kreuz beschäftigt war bis sie angefangen hat regelmäßig Sport zu treiben ....

Zurück
Oben