Z
Gast
(Gelöschter Account)
wohl ein popo typ
Ich hatte erst ein paar Schlucker Kaffee...
Erkläre was du meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohl ein popo typ
prost!Ich hatte erst ein paar Schlucker Kaffee...
Erkläre was du meinst.
prost!
primäre motivationsquelle für flirtversuche = hintern (beim postler)
ich kenne nichtmal meine . ständig enroute tut gut.Würdest du meinen Postler kennen, wüsstest du wie irrwitzig der Gedanke ist. ^^
nipple cover nicht vergessen, sonst wird's in manchen momenten peinlich
Servus.Sicher nicht.
Meine Brustwarzen darf man ruhig sehen, Nipple Cover zu verwenden wäre mir hingegen echt peinlich, habe sowas noch nie verstanden. Ist es verklemmt, prüde oder einfach nur ein komisches Verständnis davon, was an einem Körper sichtbar sein darf und was nicht?
Servus.
Ich würde ich es erstmal auf den gebräuchlichen, situativen, örtlichen Dresscode schieben. Du kannst auch amüsierte Blicke beobachten, wenn ein Bürohengst im klimatisierten Büro kein Unterleiberl unterm weißen Hemd trägt . Am See oder Meer wird es glaub ich wenige stören, wenn du dich oben ohne bewegst, oder?
Ach ja, dann gibt es eben noch den ästhetischen Faktor (in unseren Breiten noch weit vor der Prüderie)
du machst das aus überzeugung, mit selbstvertrauen und fühlst dich wohl damit. gut so.Ich bin weder privat noch beruflich im Untergrund unterwegs und das seit vielen jahren ohne BH und an Nipple Cover habe ich ohnehin nie einen Gedanken verschwendet.
Mir wurde bisher auch nie vorgeworfen, ich wäre unästhetisch oder anstößig, aber ich weiß natürlich nicht, was über mich gedacht wurde, es ist mir allerdings auch herzlich egal. Mich an irgendwelchen fragwürdigen Normen zu orientieren, war noch nie mein Ding. Ich mag meine Brüste und dazu gehören natürlich auch meine Brustwarzen, ich verstecke sie nicht, aber meistens fallen sie eh nicht weiter auf, ich verzichte z.B. im Job auf hautenges Gewand.
Für mich ist es prüde bzw. verklemmt, wenn man meint, Brustwarzen sind nicht ästhetisch und müssten deshalb versteckt werden.
sind das Erfahrungswerte, oder hast du das irgendwo gelesen. ;-)bei großer Oberweite wirkt ein enges T-Shirt oft stabilisierend, ähnlich wie manche Sport BH. Sorgt dafür, dass nicht viel rumhüpft, stützt aber nicht.
vielleicht wirst du bewundert...?Wenn ich keinen bh trage werd ich desöfteren komisch angschaut
Glaub ich nichtvielleicht wirst du bewundert...?
Ich hatte vor 2 Jahren einen WIFI Kurs und die Vortragende hatte nie einen BH an.... es war einfach irgendwie unseriös für mich.... und nein, auch nicht schön anzusehen!
Da hätte es mich wahrscheinlich weniger gestörtjetzt hab ich gelesen "DER VORTRAGENDE".... und mir gedacht WTF!? *lol*
megabrustwarzen?Wenn ich keinen bh trage werd ich desöfteren komisch angschaut