Leben ohne BH

Ich habe große, schwere Brüste.
Seit ca. 26 Jahren sperre ich sie jeden Tag ein. Bis ich endlich begann, zuerst nur zuhause, den bh auszuziehen... Ein neues Lebensgefühl.
Aber auch immer öfter beim einkaufen usw.
Oder auch wenn Besuch kommt (keine kunden) bleibe ich so..
Oder zum Sport.
Mit festem, blickdichten shirt.
Sicher zu gegebenen Anlässen bleibt es dabei, da wird verpackt.
Doch in der restlichen Zeit?
Mir ist sowas von gleich was die anderen davon halten, es tut einfach gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne öfter ohne BH auch draußen rum laufen. Ich brauche ihn einfach nicht.
Aber ich finds halt doof, dass es so verpönt ist. Traue mich also nicht.
Jeder weiß wie der menschliche Körper funktioniert, wieso darf der Nippel dann nicht mal weich, mal fest zu sehen sein? Ich finds schade.

Jeder weiß wie der menschliche Körper funktioniert, wieso darf der Nippel dann nicht mal weich, mal fest zu sehen sein? Ich finds schade.
Dein Nippel darf machen was er will. Und die Tatsache, dass es dir unangenehm ist zeigt ja, dass es eben nicht nur irgendeine körperliche Reaktion auf Kälte ist wie z.B. Gänsehaut. Die Nippel einer Frau sind eben etwas sinnliches, im Bet gewollt aber draußen lässt es sich eben auch nicht einfach abstellen. Fluch und Segen zugleich.

Und die Tatsache, dass es dir unangenehm ist zeigt ja, dass es eben nicht nur irgendeine körperliche Reaktion auf Kälte ist wie z.B. Gänsehaut.

Ich mach es ja nur nicht, weil es in der Gesellschaft nicht so gut ankommt.

Mir ist es total egal ob ich in der Öffentlichkeit von jemandem den Nippel sehe, egal ob weich oder hart und würde mich auch nicht fragen “warum“.

Nur bin ich einfach nicht mutig genug es trotzdem so zu machen, wie ich es will.

Ich würde gerne öfter ohne BH auch draußen rum laufen. Ich brauche ihn einfach nicht.
Aber ich finds halt doof, dass es so verpönt ist. Traue mich also nicht.
Find eigentlich nicht das es verpönt ist, sehe viele Frauen ohne BH. Das was wirklich nervt sind die Männer, die jeden Nippel und jedes hüpfen zum Anlass nehmen drauf zu starren, als wenn sie noch nie eine Brust gesehen haben. Wenn das nicht wäre würde ich auch viel öfter ohne BH unterwegs sein.

Babsi trägt sie ungerührt vor sich her... Ja, die Nippel drücken sich immer wieder ab. Wer findet das schlimm? Ich nicht, im Gegenteil...

Das was wirklich nervt sind die Männer, die jeden Nippel und jedes hüpfen zum Anlass nehmen drauf zu starren, als wenn sie noch nie eine Brust gesehen haben.
Freu dich doch, dass Du mit so wenig so viel Reaktion hervorrufen kannst.

Außerdem ist dieses Argument blöd - jeder der jemals eine nackte Frau gesehen hat müsste zukünftig von jeder weiteren nackten Frau völlig unberührt bleiben. Is ja Blödsinn..... steife Nippel haben eine sexuelle Wirkung, genauso wie kurze Rücke, lange Nägel oder tiefe Dekolletees.

Ich mach es ja nur nicht, weil es in der Gesellschaft nicht so gut ankommt.

Mir ist es total egal ob ich in der Öffentlichkeit von jemandem den Nippel sehe, egal ob weich oder hart und würde mich auch nicht fragen “warum“.

Nur bin ich einfach nicht mutig genug es trotzdem so zu machen, wie ich es will.
Komm nach Berlin und ich gehe gern mit dir so shoppen und bummeln. Vor allem dein piercing gehört präsentiert. Und deine zwei hübschen müssen sich ja nun wirklich nicht verstecken

Freu dich doch, dass Du mit so wenig so viel Reaktion hervorrufen kannst.

Außerdem ist dieses Argument blöd - jeder der jemals eine nackte Frau gesehen hat müsste zukünftig von jeder weiteren nackten Frau völlig unberührt bleiben. Is ja Blödsinn..... steife Nippel haben eine sexuelle Wirkung, genauso wie kurze Rücke, lange Nägel oder tiefe Dekolletees.
Ich mag es aber nicht angestarrt zu werden, es ist einfach unhöflich.

Es ist was anderes wenn man kurz, im vorbeigehn schaut, weil es gut aussieht, aber viele verhalten sich als hätte sie noch nie eine Frau ohne BH, kurzen Rock oder was auch immer gesehn. Nur weil es gut aussieht muss man nicht starren wie ein Höhlenmensch der zum ersten Mal Feuer sieht.

Find eigentlich nicht das es verpönt ist, sehe viele Frauen ohne BH. Das was wirklich nervt sind die Männer, die jeden Nippel und jedes hüpfen zum Anlass nehmen drauf zu starren, als wenn sie noch nie eine Brust gesehen haben. Wenn das nicht wäre würde ich auch viel öfter ohne BH unterwegs sein.
Ich fand das am Anfang auch mega unangenehm.
Irgendwann hab ich auf Durchzug geschaltet und inzwischen nehm ich es nicht mehr wahr, es sei denn jemand glotzt wirklich

hat es tatsächlich negative auswirkungen auf den busen, wenn man dauerhaft keinen bh trägt...?

würd mich interessiern ob das nur ein mythos ist, oder wie eure erfahrungen damit sind...?

(„• ֊ •„)

Zurück
Oben