Leben ohne BH

Ja es hilft. Bin aber gespannt wie es sein wird, wenn mein Bauch jetzt dann größer wird bis zur Geburt... Wird dann sicherlich heftig werden ;)
Ja etwas , meine Prinzessin hat noch 3,5 Monate aber mit ihrem Ischias passt es jetzt schon nicht mehr ....

Zum Glück dauert es nur 9 Monate ....:lalala:.

In der Sauna „gafft“ man auch nicht!
Man sollte gar nicht gaffen...
Man kann einen Blick wagen und eine Aussicht genießen... das ganze geht auch in der Sauna unaufdringlich...
:up:Ich versuchs so das sie's ned bemerkt und erwischen will ich mich auch nicht lassen, mitunter isses schwer wenn's einem den Blick immer wieder hinzieht:liebe:

:up:Ich versuchs so das sie's ned bemerkt und erwischen will ich mich auch nicht lassen, mitunter isses schwer wenn's einem den Blick immer wieder hinzieht:liebe:
Mir ist das schnurz... ob wer was merkt!
Meist reicht ein freundliches Lächeln und ein passender Kommentar...

Im schlimmsten Fall entferne ich mich und meine Erektion aus der Sauna und sage sowas wie:

Betrachten Sie es einfach als Kompliment...

Negativ reagieren tun in der Regel die Kerle, wenn welche dabei sind :schulterzuck: obgleich ja nix passiert ist - alles nur menschlich...

Ich bin weder privat noch beruflich im Untergrund unterwegs und das seit vielen jahren ohne BH und an Nipple Cover habe ich ohnehin nie einen Gedanken verschwendet.
Mir wurde bisher auch nie vorgeworfen, ich wäre unästhetisch oder anstößig, aber ich weiß natürlich nicht, was über mich gedacht wurde, es ist mir allerdings auch herzlich egal. Mich an irgendwelchen fragwürdigen Normen zu orientieren, war noch nie mein Ding. Ich mag meine Brüste und dazu gehören natürlich auch meine Brustwarzen, ich verstecke sie nicht, aber meistens fallen sie eh nicht weiter auf, ich verzichte z.B. im Job auf hautenges Gewand.

Für mich ist es prüde bzw. verklemmt, wenn man meint, Brustwarzen sind nicht ästhetisch und müssten deshalb versteckt werden.

Ich trage zwar Bhs, aber ohne "Polster". Nach zwei gierigen Kindern sind sie mir nicht mehr straff genug um ohne zu gehen. Aber die Nippel würde man bei engen Shirts sehr sehen, welche ich ab und zu privat trage. Und?
Ich wurde mein gesamtesLeben erst ein einziges Mal darauf angesprochen. Von einer Frau. Aber auch recht neutral. Ich habe null Probleme damit. Weder beruflich noch privat. Wäre ja noch schöner, wenn ich beruflich wegen 2 kleinen Flächen Probleme hätte.
Und mit nettem Rock und schönem Dekolette nicht, da gesellschaftlich derzeit akzeptierter.
Das klingt für mich nicht logisch.
Ich mag meine Brüste, zu Hause laufe ich oft ohne herum. Ich mag sie nicht pushen und auch nicht verstecken. Ich trage genau das, was ich bin. Und damit bin ich zufrieden.
Und wenn mal einer schaut, gefällt ihm wohl ein Teil von mir. Aber meine Erfahrung ist eher die, dass ich mit Rock und Co angeschaut werde als mit Jeans. Obwohl der Busen gleich präsentiert wird. Kommt also eher auf das Gesamtpaket an. Und daher halt ich den Nippelversteckzwang eher für einen selbstauferlegten unnötigen Zwang.

Aber man muss auch bedenken, dass ungepolsterte Bhs in manchen Geschäften gar nicht mal mehr verkauft werden. Wahlfreiheit wird da manchmal sogar sehr erschwert.

Die Frage ist ob das bei größerer Oberweite auch Tadellos funktioniert ?
Hast du einen Link dazu ?
Ich meine es gibt Menschen da ist das Bindegewebe von Haus aus Schwächer .
Leider keinen Link dazu, hab es vor einigen Jahren gelesen.
Als Erfahrungswert kann ich nur meine eigene Erfahrung anbieten. Ich hab eher weiches Bindegewebe.
Seit ich den Bh weg lasse sind meine Brüste deutlich straffer. Meine Oberweite ist ein D.

Mir ist das schnurz... ob wer was merkt!
Meist reicht ein freundliches Lächeln und ein passender Kommentar...

Im schlimmsten Fall entferne ich mich und meine Erektion aus der Sauna und sage sowas wie:

Betrachten Sie es einfach als Kompliment...

Negativ reagieren tun in der Regel die Kerle, wenn welche dabei sind :schulterzuck: obgleich ja nix passiert ist - alles nur menschlich...
Ich würd mich freuen :lalala:

Leben ohne BH
Also das funktioniert problemlos !!!
Ich habe bisher noch nie einen getragen
und :hurra:...ich lebe noch :D

Ja etwas , meine Prinzessin hat noch 3,5 Monate aber mit ihrem Ischias passt es jetzt schon nicht mehr ....

Zum Glück dauert es nur 9 Monate ....:lalala:.

Sei froh dass es nur lange 9 Monate sind. Schlimmer wäre es wenn es länger wäre.

Ab und zu am Wochenende mal ein Busti zum Tragen oder mal ohne. Aber sonst eigentlich nur BHs ohne geht es irgend wie nicht.

Ach an den Sexy Bauch könnt ich mich gewöhnen :liebe:.
Gewöhn dich blos net zu doll dran. Irgend wann is der wech. Ich will mich garnicht dran gewöhnen ne bauch zu haben oder Schwanger zu sein. Dass ist ehe ne Chaos und somit ist klar, Dass ich in Chaos bin. Oder Besser gesagt, Ich das Chaos bin mache halte .....

Gewöhn dich blos net zu doll dran. Irgend wann is der wech. Ich will mich garnicht dran gewöhnen ne bauch zu haben oder Schwanger zu sein. Dass ist ehe ne Chaos und somit ist klar, Dass ich in Chaos bin. Oder Besser gesagt, Ich das Chaos bin mache halte .....
:lol::up:, keine Sorge , ist eh unser zweites .
Sie will keines mehr und ich hab dann 3 eigene und 5 gespendete das reicht denk ich :D.

Zurück
Oben