S
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Sir benutz mein Sklavenmaul für die Asche und die Arschfotze für die glühenden Stummeln.
Ich geniesse es immer wieder.
Ich geniesse es immer wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe das die Schmerzen beim Scheissen paar Tage anhaltendie Arschfotze für die glühenden Stummeln.
Das ist ja nicht wirklich etwas Neues...Sklavenmaul für die Asche
Eh, aber da geht's jetzt mehr um die Glut als ums rauchenZigaretten sind grausig.
Eh, aber da geht's jetzt mehr um die Glut als ums rauchen
Eh, aber da geht's jetzt mehr um die Glut als ums rauchen
Die Glut ist ja nur die Vorstufe zur Asche, oder?
Stimmt , dann ist aber zumindest der größte Schmerz mal überstanden
Aber die Asche, die da von den Zigaretten immer so runtergeklopft wird, glüht ja nicht mehr.
Korrekt, können Krebs verursachen und das ganze Haus richt danach....Zigaretten sind grausig.
Alles schon dagewesen.Wenn's so weiter geht sind wir bald bei der glühenden Brunnenröhre
zuletzt dämpft er sie in meiner Fotze ab
Ich behandle es immer mit einer desinfiszierender Brandsalbe im Nachhinein und Mein Sir lässt sich Zeit bis es wieder abgeheilt ist. Ich muss ihm immer vor der Session meine Fotze zeigen und dann entscheidet er, wobei ich nicht weis ob er es diesmal wieder ausführen wird. Die Elastizität ist bei uns total nicht gefragt da wir sonst keine analen Spiele machen.
Narben habe ich bis jetzt keine.