Lebender Aschenbecher, wer hat auch Erfahrungen damit?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Sir benutz mein Sklavenmaul für die Asche und die Arschfotze für die glühenden Stummeln.
Ich geniesse es immer wieder.

Währed er gemütlich eine Zigarette raucht klopft er doe Asvhe in mein Sklavenmaul und zuletzt dämpft er sie in meiner Fotze ab und schiebt den Stummel rein. Aber der Gedanke an eine, wie zuvor erwähnte Zigarre ist es sicher wert mal zu versuchen.
Die Fotze spüre ich aber auch Tage später noch. Das mache ich aber gerne für meinen geliebten Sir.

zuletzt dämpft er sie in meiner Fotze ab

Wo der Kick liegt ist klar, wie immer hauptsächlich im Kopf.

Zum Teil der mich eher interessiert.

Wie sieht es mit der Brandwunde aus?
Es ist ja eine recht dumme Stelle für bakterielle Infektionen aller Art.
Wir behandelt das Dein Sir (Das gehört in der dominanten Rolle selbstverständlich dazu.)?
Wie schaut es mit der Narbenbildung aus?
Gerade da wo eine Elastizität des Gewebes wünschenswert ist, würde Narbenbildung hinderlich sein, oder?
Wenn Du schreibst des Öfteren, wie sieht es da aus, Langzeitschäden, oder zuerst behandeln und abheilen und erst dann wieder?

Ich behandle es immer mit einer desinfiszierender Brandsalbe im Nachhinein und Mein Sir lässt sich Zeit bis es wieder abgeheilt ist. Ich muss ihm immer vor der Session meine Fotze zeigen und dann entscheidet er, wobei ich nicht weis ob er es diesmal wieder ausführen wird. Die Elastizität ist bei uns total nicht gefragt da wir sonst keine analen Spiele machen.
Narben habe ich bis jetzt keine.

Ich behandle es immer mit einer desinfiszierender Brandsalbe im Nachhinein und Mein Sir lässt sich Zeit bis es wieder abgeheilt ist. Ich muss ihm immer vor der Session meine Fotze zeigen und dann entscheidet er, wobei ich nicht weis ob er es diesmal wieder ausführen wird. Die Elastizität ist bei uns total nicht gefragt da wir sonst keine analen Spiele machen.
Narben habe ich bis jetzt keine.

Danke für die Info.
...pflegst also quasi zwischen den Treffen selbst....
Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, dass Du in diesem Bereich bereits eine Verletzung hattest.
Dennoch, wünsche ich Dir Erfüllung in Deiner Sexualität. :)

Zurück
Oben