Lebensmittel .....

N

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es interressieren ob es Gleichgesinnte gibt die sich so wie ich Lebensmittel in den Hintern stecken? Mich erregt es, wenn ich sie dann nachher wieder rauspressen kann! :mrgreen:
Mich törnt es voll an mir hinten z.B. Tomaten reinschiebe. Machmal 3 oder 4!
Hab schon mal Salatgurken benutz oder Äpfel!
Wie ist eure Erfahrung damit????

Hey du geile Sau !
Klar ist das geil. Ich habe mir schon Frankfurter in Arsch gesteckt, damit mein
Arschloch gefickt, während ich mich wichse und anpisse, dann ganz die Wurst
hinengeschoben und dann später wieder herausgedrückt, ist supergeil, Mit Tomaten
habe ich noch nicht probiert, muß ja total zermanscht sein.
Liebe Grüße, Mikki

Hab es mal vor sehr langer Zeit probiert, und zwar mit Erdbeeren. Hab eine Menge hineingedrückt, war ein ziemlicher Gatsch nachher. Mit Bananen natürlich abgeschält habe ich es auch probiert. Die Bananen sollten jedoch noch nicht sehr reif sein, da man sie sonst schon in der Hand zerdrückt, und probleme damit hat, sie hineinzubekommen.
Gurken und Karotten hatte ich auch schon ausprobiert. Wobei man bei Karotten nach und nach mehrere dazuschieben kann, und so gleich auch den Anus ein wenig dehen kann. :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

Mich überrascht es ehrlich gesagt schon, daß es nicht mehr gibt die das machen!

Jo, bin noch neu hier, aber auch dazu fällt mir gleich was ein ;)

Da gibts von Alpia so kleine Schokotrauben, die wenn dann aufgrund der Wärme im Darm etwas zergehen, ergibt das einen ordentlichen Haufen - und schmeckt gut :daumen:
Ist noch ned lange her - hab schon die verrücktesten Sachen gemacht :mrgreen:

Ich habe schon fast alles aus meiner Küche in den Arsch geschoben, Geil sind auch 2 od. 3 rohe Eier du mußt nur aufpassen das du sie nicht zerdrückst. Es könnte zu problemen mit den Eierschalen kommen.

Bei Eierschalen hätte ich da eher etwas Angst, hätte die Beführchtung so wie Du angibst, daß sie zerbrechen könnten und die Schale den Darm verletzen könnte. Also ich draue es mir nicht.

Letztens habe ich mir kleine Cherry-Tomaten hineingeschoben. Am besten funktioniert es aber mit den großen Gurken oder Zuchinis, da kann man sich gleich etwas dehnen.

Gurken habe ich auch schon versenkt, schaffe jedoch nur 18 zentimetter, tiffer gehts nicht. Aber das Gefühl dabei ist super.

Probierts doch mal mit einer Flasche Bier. Den Flaschenhals reinstecken bis zum Anschlag, dann Plopp - Flasche raus - den Kronkenkorken dann extra rausflutschen lassen :roll:

Ich glaube eine Bierflasche ist im Umfang mir doch etwas noch zu dick

...hey....
ja das hab ich auch schon alles probiert, also: gurken, zuccini, gekochte eier, tomaten, schokoladeeier, bananen, kerzen, alle möglichen dildos,....., würstel von klein bis groß, oder gleich meherere,....ein twix, schlagobers mit einem dressiersack reingepresst, danach wieder rausgedrückt,....das selbe mit yogurt, in verschiedenen geschmackssorten,.......
also ich hab schon sehr vieles ausprobiert, das einzige was ich bis lang noch nicht in meinem arsch hatte war ein echter schwanz, das wird dann vielleicht mien nächstes projekt....!

Das letztere von Deinen Angaben habe ich schon drinnen gehabt. War auch nicht schlecht, jedoch nur mit Schutz. ggg*** :anspritzen:

Auch mir ist eine Bierflasche zu dick, aber man kommt mit ihr sehr gut zum erzwungenen Orgasmuss.(allerdings ohne Kronkenkorken)

Ich dachte es mir auch gleich, so ein korken könnte recht unangenehm sein.

Ich kann nur sagen ein Schwanz im Arsch ist auch sehr geil solange er es mit Gefühl macht, wird er zum Maraton Mann dann wird´s unangenehm.

Da muß ich dir voll beipflichten, gefickt zu werden ist geil, ordentlich Gleitgeel dazu und sanft eindringen. Jedoch sollte er nicht wie ein Gorilla ficken.

ich gestehe, ich führe mir auch immer wieder nahrungsmittel ein... ich behalte sie dann ein weilchen drin, bevor sie abgehen. ist es schlimm, dass ich sie vorher koche und oral einführe?

:mrgreen: puma

gehört die fantasie, einer sub eine frischgefangene forelle zwischen die lippen zu schieben (nein, nicht in den mund...) auch hierher? die würde ich anschließend sogar vernaschen... beide...

ich gestehe, ich führe mir auch immer wieder nahrungsmittel ein... ich behalte sie dann ein weilchen drin, bevor sie abgehen. ist es schlimm, dass ich sie vorher koche und oral einführe?

:mrgreen: puma

gehört die fantasie, einer sub eine frischgefangene forelle zwischen die lippen zu schieben (nein, nicht in den mund...) auch hierher? die würde ich anschließend sogar vernaschen... beide...

ich stell mir das grad so vor.. silberlöwe und sub am trauten gewässer... silberlöwe strahlt auf, endlich eine forelle gefangen.... sub weiss, was sie zu tun hat... und schon quirrlt das gefangene vieh zwischen den beinen... blöderweise hat das vieh zuwenig rückgrat um dauerhaft lustspendend zu sein.. knacks und wieder ein paar gräten weniger... und dann hockt man sich vor das lagerfeuer und macht die ganze sache am grill wirklich heiss *ggggg* - ich mag deine seite :))

willkommen am feuer, heloise :daumen: na schau, da scheint in dir ja auch eine pfadfinderseele zu wohnen... :mrgreen:

love, puma

Zurück
Oben