Sex mit Essen/Lebensmitteln

Ich habe es mit Mohnudeln und Kaviar gemacht. Dafür habe ich eine große Schüssel genommen, etwas Butter rein getan, danach etwa die Hälfte der Monudeln. Danach habe ich mich nackt ausgezogen, die Schüssel unter meinem Po gestellt, und durch öfters, starkes Pressen ein wenig Kaviar in die Schüssel bekommen. Danach wieder angezogen. Anschließend bin ich zurück in die Küche, habe die restlichen Mohnudeln in die Schüssel gefüllt und mit dem beiliegenden Mohn-Zuckergemisch gut abgedeckt, in die Mikrowelle gestellt und erwärmt. Während die Mikrowelle gearbeitet hat, habe ich mir viel Fruchtsaft sehr süß zusammen gemischt, und diesen für das Essen bereit gestellt. Alls das Essen fertig war, habe ich die Nudeln und den Saft abwechselnd verzehrt. Dabei musste ich auf viele Nudeln sehr viel trinken, da die Stücke vom Kaviar nicht sehr leicht zu schlucken waren. Aber ich habe bis zum Schluss durchgehalten und alles gegessen. Es war sehr aufregend.

ich hab mir letztens ne möhre in n arsch geschoben beim anal sex fands richtig geil vorlalem war sie freishc auf kühlschrnak und richtig dick und lang!!! geil würd ich jedem empfehlen das mal auszuürobeirne !!!!!

nur als tipp zieht n kondom drübe über die möhre rund knotet es zu!!!!!

Zurück
Oben