Sex mit Essen/Lebensmitteln

Was wirklich ab und an mal ganz nett kommt, ist lebensmittel essen (JA!!!das kann man tatsächlich mit Lebensmitteln auch machen !) während des Sexes..zum Beispiel...z.B. sex mit ner molligen Partnerin und dabei einen cremigen Vanillepudding genissen....das wär dann quasi "Ton in Ton"...oder als Kontrastprogramm eher eine Citruseiscrem beim Orgasmus...
Wer multiple Genüsse gleichzeitig mag, kommt dabei auf seine Kosten...es kann aber auch sehr ablenkend sein...wie z.B. Musik im Hintergrund beim sex

ich hab mal einen obstsalat zubereitet, dabei hab ich die banane unverschämt "geschält" und danach angeblasen. mein schatz hat eine mörderlatte bekommen und mich sofort genommen. somit war dass lebensmittel nur kurz eingebunden. sonst hab ich keine erfahrungen damit

ich vollziehe liebend gerne oralverkehr mit einer sahneschnitte oder einem eisbecher mit schlagobers ( er oder sie kommt in meinen/m mund)... allerdings brauche ich da keinen partner dazu...:mrgreen: ;)

Film: Das große Fressen !Wird Frau mit nacktem Arsch in Torte gesetzt!
Hat schon was,danach das Schlagobers aus Möse und Allerwertesten zu lecken,bevor man sein Rumpelstilzchen drin versenkt!

:) auch nicht alltäglich und deshalb schon geil ist der fick einer honigmelone. geade in der saison mach ich´s mir manchmal damit. melone in längsrichtung ein loch reinschneiden und in schwanzdicke und schwanzlänge aushöhlen. dann in die zimmerwarme melone den harten schwanz einführen und melone mit beiden händen in fickartigen bewegungen über den schwanz bewegen. mal abgesehen von den geilen schmatzgeräuschen auch ein geiles gefühl. das mach ich dann mit unterbrechungen(zum druck aufbauen) so lange bis ich meinen saft in die melone spritze. tja und dann esse ich sie mit genuss und mit einem geschmack wie nur eine gefickte und vollgespritzte melone schmecken kann....einfach geil...versucht es mal;)

:) auch nicht alltäglich und deshalb schon geil ist der fick einer honigmelone. ...versucht es mal;)

Danke für Deinen wertvollen Beitrag, den ich um so bemerkenswerter finde, da es ja Deine erste Wortmeldung ist. :daumen:

Voller Ungeduld, Deiner interessanten Anregung zu folgen, stehe
ich vor einem Problem, das vielleicht auf den ersten Blick gering
erscheint, aber doch einige Fragen aufwirft: ich mag keine Honig-
melonen. Bin ich jetzt gezwungen, auf diesen einmaligen Höhepunkt
in meinem Sexualleben zu verzichten ?
Daher meine schlichte frage: geht das auch mit Zuckermelonen ?

Hilf dem Steirer :roll:

...Bin ich jetzt gezwungen, auf diesen einmaligen Höhepunkt in meinem Sexualleben zu verzichten ?
Nun, mir geht es ähnlich. Ich habe ziemlich lange gebraucht, um das Loch in die Melone zu pulen (dabei war die Vorlage garnicht sooo groß) und jetzt kriege ich sie nicht rein :mauer:

Nun, mir geht es ähnlich. Ich habe ziemlich lange gebraucht, um das Loch in die Melone zu pulen (dabei war die Vorlage garnicht sooo groß) und jetzt kriege ich sie nicht rein :mauer:
DU musst auch kein Loch pulen, du Dussel! *Kopfschüttel*

Du brauchst das Lochnegativ, weißt! Oder du machst es wie ich... oral gehts immer mit den Melonen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt aber raus hier. Ist schließlich ein Fetischthema mit ernsten Postings... :mrgreen:

Ja, da hast Du Recht .............. :oops:

Aber die gefickte Honigmelone hat mich einfach ......... gereizt :cool:

Aber ich bin schon weg :confused:

ENTSCHULDIGUNG! an alle Fetisch-Freunde! :)

Vielleicht könntest das Loch der gefickten Honigmelone ja vor dem Verzehr noch mit eigens dafür vorbereitetem Kartoffelpü ..................... :shock:

Na ich muss gestehen, bevor ich mir im Teenager-Alter meinen ersten Vibrator leisten konnte, hab ich mal eine Gurke zweckentfremdet .... und andere Dinge nicht-essbarer Herkunft .... aber Vibratoren und Dildos sind für mich einfach prickelnder ... wobei ja jetzt ein Spielchen mit Pudding oder dergleichen mit einem Partner wieder ganz anders zu sehen ist .... hmmmm ....

Na ich muss gestehen, bevor ich mir im Teenager-Alter meinen ersten Vibrator leisten konnte, hab ich mal eine Gurke zweckentfremdet .... und andere Dinge nicht-essbarer Herkunft .... aber Vibratoren und Dildos sind für mich einfach prickelnder ... wobei ja jetzt ein Spielchen mit Pudding oder dergleichen mit einem Partner wieder ganz anders zu sehen ist .... hmmmm ....
und jetzt fängst du mit gurken nix mehr an?

Zurück
Oben