N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wäre nie auf eine Melone gekommen und es geht auch nicht Mir fehlt da eine entscheidende Kleinigkeit...
kabish, du hast dafür sicher andere möglichkeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre nie auf eine Melone gekommen und es geht auch nicht Mir fehlt da eine entscheidende Kleinigkeit...
Das kapiere ich auch nicht, stecke es in die Schublade "wir finden schon einen Feind, koste es was es wolle".Soll mir recht sein.
Solange du nicht Burgenländer sagst.
Und wenn überhaupt hätte ich "geländegängiger Steirer" gesagt, oder verwechsel ich da was?
Bist auf dem richtigen Weg.Und wenn überhaupt hätte ich "geländegängiger Steirer" gesagt, oder verwechsel ich da was?
es geht auch ne wassermelone...und da können sogar zwei ficken...auf beiden seiten ein loch rein und dann kannste dich mit deinem freund oder spielpartner gegenüber stellen und die melone gleichzeitig ficken...auch geil...mmmmh...
Rio,
du bist ja echt eine Gemüsefachfrau.
Wahnsinn.
Bei dir würde ich gleich in die Lehre gehen.
Tja, Frau legt eben Wert auf Qualität.einmal die festigkeit dann wieder die weichheit ..
Tja, Frau legt eben Wert auf Qualität.
Und wer von den beiden (Düdorf/Köln) ist mit unseren Oölern vergleichbar? (was ja an sich eher unglaublich ........ )Erzähl das besser keinem Kölner.
Düsseldorf und Köln kannst du mit Wien und OÖ vergleichen oder Hund und Katze...
Und wer von den beiden (Düdorf/Köln) ist mit unseren Oölern vergleichbar? (was ja an sich eher unglaublich ........ )
"Wärst du doch in Düsseldorf gebliiiiiiiiieben, .........." *sing* ......... des?
Ich war immer lieber in Köln unterwegs in meiner Jugendzeit!
Dort gibts auch mehr Auswahl als in Dusseldorf.
Ist beides beliebig austauschbar.Und wer von den beiden (Düdorf/Köln) ist mit unseren Oölern vergleichbar? (was ja an sich eher unglaublich ........ )
pudding is suuuuuuuuuuuuuuuuuper
besonders der mit der sahne oben drauf, des gibt beim blasen ein super gefühl.
natürlich auch beim lecken, dort würden sich auch kirscherln oder erdbeeren gut machen, aber die halten halt auf dem schwanz net sooooo gut, ggggg
schaumrolle ist sch**** obwohl die form gut passen würde, aber der schlagschaum der da drin ist, ist nicht mehr flüssig genug und pickt wirklich überall, des is ungustiös
banane ist schon etwas "abgenutzt" aber immer geil zum spielen
karotten und gurken, na ja, i steh net auf rohkost, ggggggg