E
Gast
(Gelöschter Account)
das war aufs "leist ich mir" bezogen!!!!nö, jetzt leist ich mir dildos oder männer ... *grins*
naja. ist ja egal. war nicht ernst gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war aufs "leist ich mir" bezogen!!!!nö, jetzt leist ich mir dildos oder männer ... *grins*
..den harten schwanz einführen und melone mit beiden händen in fickartigen bewegungen über den schwanz bewegen. mal abgesehen von den geilen schmatzgeräuschen auch ein geiles gefühl. das mach ich dann mit unterbrechungen(zum druck aufbauen) so lange bis ich meinen saft in die melone spritze. tja und dann esse ich sie mit genuss und mit einem geschmack wie nur eine gefickte und vollgespritzte melone schmecken kann....einfach geil...versucht es mal
... hab ich mal eine Gurke zweckentfremdet .... .. hmmmm ....
Danke für Deinen wertvollen Beitrag, den ich um so bemerkenswerter finde, da es ja Deine erste Wortmeldung ist.
Voller Ungeduld, Deiner interessanten Anregung zu folgen, stehe
ich vor einem Problem, das vielleicht auf den ersten Blick gering
erscheint, aber doch einige Fragen aufwirft: ich mag keine Honig-
melonen. Bin ich jetzt gezwungen, auf diesen einmaligen Höhepunkt
in meinem Sexualleben zu verzichten ?
Daher meine schlichte frage: geht das auch mit Zuckermelonen ?
Hilf dem Steirer
Jetzt sag nur, das hast du auch schon probiert? Erzähl das besser keinem Kölner. Wer musste die Melone festhalten?es geht auch ne wassermelone...und da können sogar zwei ficken...auf beiden seiten ein loch rein und dann kannste dich mit deinem freund oder spielpartner gegenüber stellen und die melone gleichzeitig ficken...auch geil...mmmmh...
Jetzt sag nur, das hast du auch schon probiert? Erzähl das besser keinem Kölner. Wer musste die Melone festhalten?
Also, irgendwie: Hut ab. Das übersteigt meine Fantasie.
Ich wäre nie auf eine Melone gekommen und es geht auch nicht Mir fehlt da eine entscheidende Kleinigkeit...
wieso übersteigt das deine fantasie? versuchs einfach mal...stellt euch einfach gegenüber und bewegt die melone ...das ist ein herrliches gleichzeitiges rein/raus....
Erzähl das besser keinem Kölner.Warum Kölner???.
Kapier ich nicht.
Erzähl das besser keinem Kölner.Düsseldorf und Köln kannst du mit Wien und OÖ vergleichen oder Hund und Katze...Warum Kölner???.
Kapier ich nicht.
Soll mir recht sein.Düsseldorf und Köln kannst du mit Wien und OÖ vergleichen oder Hund und Katze...